Laura Müller: Was ist mit ihrem hübschen Gesicht passiert?

Beauty-Schock bei Laura Müller

Beauty-Schock!

Laura Müller sieht plötzlich ganz anders aus. Ihr Gesicht scheint komplett verändert. Die Frau von Michael legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Hat Laura Müller "nachgeholfen"?

Hat Laura sich unter's Messer gelegt?

Die wunderschöne Laura Müller legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. In den sozialen Netzwerken zeigt sie sich immer top gestylt und absolut sexy. Hat Michael Wendler's Frau sich für ihre Schönheit jetzt unters Messer gelegt? Auf den neuesten Bildern im social Netwerk ist die Natur-Schönheit kaum wiederzuerkennen. Die Lippen wirken gefüllter - alles irgendwie praller. Hat Laura mit einem Filter nachgeholfen?

"Laura soll sich tatsächlich getraut haben..."

Und jetzt auch noch das: Vor einigen Monaten kamen erste Gerüchte auf, dass Laura Müller nachgeholfen haben soll. "Das ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn die Leute glauben, ich hätte mir was machen lassen!" Vielleicht kam jetzt der Augenblick, wo die schöne Laura sich tatsächlich getraut hat. Sicher wird ihr Michael alles an dieser Frau lieben - mit oder ohne operativen Eingriff. Sehen wir uns das aktuelle Video an! Einfach Zuckersüß. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...