"Wer ist das Phantom": Dieser internationale Star wurde enthüllt

"Wer ist das Phantom": Internationaler Star wurde enthüllt

Große Überraschung

Bei der beliebten ProSieben-Show "Wer ist das Phantom" gab es gestern eine echte Überraschung. Denn der gesuchte Promi ist ein internationaler Kult-Star.

Frederick Lau lag mit seinem Tipp absolut richtig

Am 16.11.2021 gab es die vierte Enthüllung bei der ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?". Das Prinzip der Show ist simple: Drei Promis spielen um Hinweise auf ein prominentes Phantom. Gestern Abend lag Frederick Lau (32) mit seinem Tipp absolut richtig. Er vermutete David Hasselhoff (69) unter dem Kostüm.

Seine Rate-Kollegin Karoline Herfurth (37) tippte auf Keanu Reeves (57) und der Musiker Smudo (53) auf Heidi Klum (48). Im Vorfeld wurde bereits bekannt gegeben, dass dem gesuchten Promi um einen internationalen Star handelt. Die Zuschauer staunten nicht schlecht. Und vor allem Frederick freute sich, als dann tatsächlich David Hasselhoff zum Vorschein kam.

Diese Hinweise führten zu David Hasselhoff

David Hasselhoff ist ein berühmter Schauspieler und Sänger. Die meisten Menschen kennen ihn durch seine Kultserien "Knight Rider" und "Baywatch". Mit seinem Song "Looking for Freedom" soll er angeblich die Berliner Mauer zu Fall gebracht hat.

Doch welche Hinweise gab es zu dem Kult-Star? Als Indizien gab es unter anderem, dass das Phantom einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame hat, beim Kellnern entdeckt wurde und der Namensgeber für ein Tier ist. Britische Forscher haben nämlich eine Krabbe nach Hasselhoff benannt. Der Grund: Beide tragen sehr dichtes Haar auf der Brust.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...