Silbermond präsentiert die besten Hits auf zwei CDs

Silbermond: „Alles auf Anfang“ auf Doppel-CD

„Alles auf Anfang“

Von wegen „Alles auf Anfang“! Schon lange begeistert die Gruppe Silbermond mit ihren Ohrwürmern. Nun hat die deutsche Rock-Pop-Band ganz tief in der Hit-Kiste gekramt – herausgekommen ist eine Sammlung ihrer besten Songs, vereint auf einer Doppel-CD.

Silbermond
Silbermond: „Alles auf Anfang“ heißt die neue Doppel-CD der deutschen Rock-Pop-Band.

Seit dem 7. November 2014 steht „Alles auf Anfang“ in den deutschen CD-Regalen. Silbermond bereichert die Musikwelt mit einer Doppel-Platte. Es ist die Sammlung der besten Hits. Angefangen mit ihrem Debüt „Symphonie“ aus dem Jahr 2004 startet die Rock-Pop-Gruppe seitdem so richtig durch. Über 750.000 Mal verkaufte sich ihr erstes Album und wurde sogleich zur Hymne des Jahres gekürt. Seitdem füllt Silbermond die größten Hallen, begeistert tausende Fans und landet immer wieder in den Charts. Sieben ECHOs, über drei Millionen verkaufte Platten, zwei 1LIVE Kronen und einen Bambi kann die Band ihr Eigen nennen.

Nun hat sich Silbermond etwas Neues einfallen lassen: Ein Album der Superlative, eine Hit-Sammlung der besten Lieder aller Zeiten. Die Doppel-CD trägt den Titel „Alles auf Anfang“ und enthält 30 ausgelesene Hits.

Die Titelliste der Doppel-CD „Alles auf Anfang“ von Silbermond

Silbermond bringt „Alles auf Anfang“ auf zwei CDs heraus. Hier könnt Ihr Euch die Titel ansehen. Jede der beiden CDs enthält 15 Lieder.

Disk 1:

Disk 2:

Wie gefällt Euch die neue Silbermond-CD „Alles auf Anfang“? Sagt es uns!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...