Baby-Glück bei Silbermond!

Baby-Glück bei Silbermond!

„Was für ein Neuanfang!“

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und Band-Gitarrist Thomas Stolle sind Eltern geworden und teilten ihre Freude sofort mit den Fans.

Stefanie Kloß und Thomas Stolle von Silbermond sind Eltern geworden.
Stefanie Kloß und Thomas Stolle von Silbermond schweben im siebten Elternhimmel.

Familienglück bei Silbermond! Frontfrau Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind am Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden. In einem süßen Posting teilten die beiden ihren Fans mit, dass sie „glücklich und geschafft“ seien und gaben auch das Geschlecht des Band-Nachwuchses bekannt: Stefanie brachte demnach einen gesunden Sohn zur Welt. „Was für ein Neuanfang!“, schrieben sie weiter und posteten dazu ein Foto, auf dem die Hände von Mama, Papa und Sohnemann zu sehen sind. Wir gratulieren!

Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll“, heißt es weiter. Weitere Baby-Fotos der frischgebackenen Familie wird es allerdings wohl zumindest vorerst nicht geben, denn Stefanie und Thomas wünschen sich für ihren Sohn „eine möglichst private und normale Kindheit“.

Schon seit dem Jahr 2010 sind Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle, dessen Bruder Johannes Bassist bei der Band ist, offiziell ein Paar. Bereits im Herbst 2017 hatte die Band die Schwangerschaft ihrer Frontfrau mit einem süßen Post bekannt gegeben.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...