Ramon Roselly legt auf Platin-CD nach: Duett mit Silbereisen und weitere neue Lieder

Ramon Roselly: Neue Lieder auf Platin-CD - Duett mit Silbereisen

Vorfreude

„DSDS“-Gewinner Ramon Roselly präsentiert schon bald neue Musik. Auf der Platin-Edition seines Albums „Herzenssache“ gibt es ganze sieben Bonus-Tracks inklusive eines Duetts mit Florian Silbereisen.

Ramon Roselly veröffentlicht im Oktober die Platin-Edition seines Debütalbums „Herzenssache“.
Ramon Roselly veröffentlicht im Oktober die Platin-Edition seines Debütalbums „Herzenssache“.

Für Ramon Roselly hat das Jahr 2020 definitiv alles verändert. Der smarte Schlager-Sänger konnte sich bei „DSDS“ durchsetzen und bekam anschließend seinen ersten Song von Dieter Bohlen auf den Leib geschneidert.

Ramon Roselly: Vom „DSDS“-Sieg direkt in den Schlager-Olymp

Doch was folgte, war wahrscheinlich mindestens genauso wichtig: Roselly wurde in der Schlager-Welt so herzlich empfangen, wie kaum ein „DSDS“-Sieger. Das lag sicher auch daran, dass Florian Silbereisen als Ersatz-Juror bei „DSDS“ mitgewirkt hatte und den Newcomer so bestens kannte. In keiner der folgenden Silbereisen-Shows fehlte Roselly. Doch das Wohlwollen des großen Schlager-Moderators allein reicht natürlich auch nicht.

Ramon Roselly: Sieben Bonus-Lieder auf Platin-Edition seines Albums

Ramon überzeugte auch die Zuschauer von sich. Und so kann er sich nun über eine Platin-Schallplatte für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten seines Albums „Herzenssache“ freuen. Wirklich überreicht wurde ihm diese Auszeichnung zwar noch nicht. Aber die Ankündigung, dass am 16. Oktober eine Platin Edition seines Albums erscheint, lässt kaum Zweifel offen. Da am selben Tag die „Schlager-Chance“ von Florian Silbereisen im TV stattfindet, würde es nahe liegen, dass Roselly hier seine Auszeichnung bekommt.

Und das gleich aus noch einem Grund: Schließlich liefert Ramon auf seiner Edition neben anderen sechs Bonus-Tracks auch ein Duett mit Florian Silbereisen mit. Gemeinsam haben die beiden den Klassiker „Mandy“ von Barry Manilow neu eingesungen. Ein gemeinsamer Auftritt im TV wird dadurch noch wahrscheinlicher.

Ramon Roselly mit neuen Liedern: Das erwartet uns

Daneben enthält die Platin-Edition von „Herzenssache“ auch Ramons neue Single „Unendlich“ mit Flamenco-Einschlag, den Latino-Pop-Song „Oh Mamacita“ sowie die Songs „Herz aus Gold“ und „Samstag Abend“ . Außerdem hat Ramon auch noch die  Klassiker „Feliz Navidad“ und „White Christmas“ neu eingesungen und sich somit wahrscheinlich schon für Weihnachts-Sendungen im TV qualifiziert.

Ramon Rosellys Platin Edition von „Herzenssache“ erscheint am 16. Oktober 2020.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...