Ramon Roselly: „Eine Sommernacht mit dir“ ist sein nächster Streich

Ramon Roselly: Neues Video zu „Eine Sommernacht mit dir“

Neues Video

DSDS-Sieger Ramon Roselly schickt mit „Eine Sommernacht mit dir“ seine nächste Single ins Rennen. Am Freitag feiert das Video Premiere.

© Ramon Roselly/youtube

Ramon Roselly ist definitiv ein neuer Stern am Schlager-Himmel. Nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist der sympathische auf bestem Wege sich sehr schnell von dem Casting-Show-Image zu entfernen und auf eigenen Beinen zu stehen. Dabei hilft auch Ex-Juror Florian Silbereisen, der Ramon gerade erst in seiner TV-Show „Schlagerxirkus“ ins Rampenlicht stellte. Am Samstag ist Ramon nun auch in Silbereisens „Schlagerlovestory“ mit dabei und veröffentlicht pünktlich einen Tag zuvor sein neues Musikvideo.

„Eine Sommernacht mit dir“: Ramon Roselly lässt wieder Herzen schmelzen

Was ist schöner als eine Nacht? Na eine Sommernacht in netter Begleitung natürlich! Dementsprechend folgt auf Ramons Nummer-eins-Debüt-Singe „Eine Nacht“ jetzt der zweite Streich mit dem Titel: „Eine Sommernacht mit dir“. Auch dieser Song stammt aus der Feder von Chef-Juror Dieter Bohlen und findet sich auf Ramons Album „Herzenssache“.

„Eine Sommernacht mit dir“ klingt vor allem zu Beginn eher nach 70s Soul als nach Schlager. Spätestens mit dem Einsatz von Ramons Stimme landet der Soul-Train dann aber wieder im deutschen Lieblingsmusik-Genre präsentiert aber weiterhin interessante musikalische Anleihen aus Rhythm and Blues.

Das Musik-Video zu „Eine Sommernacht mit dir feiert am 5. Juni 2020 um punktgenau 16 Uhr Online-Premiere. Bis dahin könnt ihr hier schon einmal den Song hören:

© Ramon Roselly/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...