Ramon Roselly: Februar-Konzert ersatzlos gestrichen

Ramon Roselly: verkündet Konzert-Absage im Februar

Trauriges Aus

Ramon Roselly muss sein Konzert im Februar schweren Herzens absagen. Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch für seine Fans.

Ramon Roselly: Februar-Konzert abgesagt

Eigentlich sollte Ramon Roselly (29) am 04. Februar 2023 im Messepark Löbau auftreten. Doch nun müssen seine Fans ganz tapfer sein: Denn das Konzert wurde ersatzlos gestrichen. Diese traurigen Nachrichten verkündete der Messepark auf Instagram.

Dort heißt es: "Leider müssen wir Euch darüber informieren, dass das am 04.02. bei uns in der Messehalle geplante Konzert von Ramon Roselly vom Veranstalter abgesagt wurde." Die Begründung: "Aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen und allgemeinen Situation ist eine Durchführung des Konzerts leider nicht möglich. Zusammen mit Ramon haben wir deshalb entschieden, das Konzert ersatzlos abzusagen." 

Bereits erworbene Tickets könnten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen oder online über das eventim Kundenportal zurückgegeben werden, heißt es weiterhin in dem Beitrag. Zwar ist das sicherlich traurig für alle Fans, doch es gibt auch gute Nachrichten!

 

 

Ramon Roselly zu Gast bei "Schlager des Monats"

Fans müssen im nächsten Monat nicht komplett auf Ramon Roselly verzichten. Denn der ehemalige DSDS-Sieger wird am 03. Februar bei der beliebten MDR-Sendung "Schlager des Monats" zu Gast sein. Das Besondere: Die Schlager-Show wird an diesem Abend zum ersten Mal von Christin Stark (33) moderiert. Die Ehefrau von Matthias Reim (65) tritt damit in die Fußstapfen von Bernhard Brink (70), der die Schlagersendung seit 2018 moderierte.

Roselly wird somit einer der ersten Talk-Gäste der neuen Moderatorin. Neben ihm werden auch Senta (32) und Kevin Neon in der Februar-Ausgabe zu sehen sein. Los geht es am 03. Februar um 20:15 - natürlich im MDR.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...