Live-DVD: „Ein Tourtag mit Semino“ Rossi

„Ein Teil von mir“

Semino Rossi veröffentlicht im August seine Live-DVD „Ein Teil von mir – Live aus Berlin“, auf der er seinen Fans auch tiefe Einblicke in das Tourleben eines Schlager-Stars gibt.

Bild wird geladen
Semino Rossi gibt seinen Fans auf der DVD "Ein Teil von mir - Live aus Berlin" tiefe Einblicke ins Tour-Leben.
Semino Rossi gibt seinen Fans auf der DVD "Ein Teil von mir - Live aus Berlin" tiefe Einblicke ins Tour-Leben.

Semino Rossi hat sich den Titel seines aktuellen Studio-Albums „Ein Teil von mir“ offenbar sehr zu Herzen genommen. Denn auf seiner Live-DVD können die Fans einen Tag ein Teil von Semino Rossis Tour-Welt werden. Neben der Live-Doppel-CD „Ein Teil von mir“ veröffentlicht der Schlager-Star am 10. August auch die Tour-Doku „Ein Tourtag mit Semino“.

Semino Rossi: Live-Mitschnitt in Berlin

Auf seiner „Ein Teil von mir“-Tournee begeisterte Semino Rossi seine Fans erneut mit seinen großen Hits aber auch mit den neuen Liedern, bei denen der argentinische Schmuse-Sänger einen Schritt in die Moderne macht, ohne dabei seinen musikalischen Klang-Charakter einzubüßen. Während der Tour kam Semino anscheinend auf die großartige Idee eines der Konzert in Bild und Ton mitschneiden zu lassen: „Wir hatten die Umsetzung sehr spontan nach den ersten Shows der Tour beschlossen und ich freu mich sehr, dass ich euch eine besondere Erinnerung an die 'Ein Teil von mir'-Tour präsentieren kann“, kündigt der Sänger seine Live-CD und –DVD an.

Bild wird geladen
Hier könnt ihr Semino Rossis CD "Ein Teil von mir - Live aus Berlin" vorbestellen.
Hier könnt ihr Semino Rossis CD "Ein Teil von mir - Live aus Berlin" vorbestellen.

Für die Aufnahmen gewählt wurde dann Semino Rossis Konzert im Berliner Tempodrom. Allerdings können die Fans dem Sänger auf der DVD sogar noch ein Stück näher kommen: Einen „Tourtag mit Semino“ verspricht der Titel. Und so ließ sich der Schlager-Star am Tag vor dem großen Konzert im Tempodrom von Kameras begleiten: Die Fans steigen mit ein in den Tourbus, werfen einen Blick in Semino Rossis Backstage-Bereich und bekommen die Vorbereitungen für das Konzert hautnah mit, bevor dann die eigentliche Live-DVD das Konzert zeigt. Eine tolle Idee! Wir freuen uns drauf!

Semino Rossis „Ein Teil von mir – Live aus Berlin“ ercheint am 10. August als Doppel-CD und als DCD mit der Dokumentation „Einen Tourtag mit Semino“.

Semino Rossi/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...