Semino Rossi feiert Hochzeitstag mit seiner Gabi

Traumpaar!

Semino ist stolz und glücklich. Zurecht! Der 55-jährige Schmusesänger feiert heute den 27. Hochzeitstag mit seiner Gabi.

Bild wird geladen
Semino Rossi
Semino Rossi und seine Frau Gabi sind seit 1991 glücklich verheiratet.

Es muss wahre Liebe sein. Blickt man in das Gesicht des (Dauer)-Strahlemanns Semino Rossi glaubt man das sofort. Seit 27 Jahren ist der Romantiksänger mit seiner Gabi verheiratet. 1991 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Vergessen hat er diesen besonderen Tag noch nie in seinem Leben, verriet er Medien gegenüber vor ein paar Jahren. Es ist die Geschichte der Liebe...

27 Jahre Liebe!

Hat Rossi ein Geheimnis für seine lange Liebe? Ich glaube Ehrlichkeit ist total wichtig in einer Ehe. Sag Deiner Partnerin von Anfang an wer Du bist, was Du machst, was Du liebst, sagte der Sänger dem Portal „Schlagerblume.de“ vor zwei Jahren. „Die Liebe ist ein Geben und Nehmen.“

Semino Rossi, der Liebe- und Lebemann

Kennen lernten sich Semino und seine Frau Gabi vor über 30 Jahren in Innsbruck, in Tirol. Noch heute sind sie dort ein Herz und eine Seele, denn beide leben im 15 Minuten entfernten Mils bei Hall. Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine Lebensgeschichte. Denn wer so viele Jahre über Seite an Seite miteinander verbringt, teilt nicht nur sein Hab und Gut, sondern auch sein Leben.

Das Besondere an der Ehe der beiden: Sie heirateten nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Vielleicht, weil doppelt besser hält?! 1991 gaben sie sich in Hall in Tirol erstmals das Ja-Wort und 2007 zum zweiten Mal in Argentinien, der Heimat des Sängers.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...