Nach Kerstin Ott: Neuer Stereoact-Song mit dieser Sängerin

„Das Leben ist ein Wunschkonzert“

Nach dem Riesenerfolg gemeinsam mit Kerstin Ott präsentiert das DJ-Duo Stereoact mit „Wunschkonzert“ einen neuen Song für den sie sich ebenfalls prominente Unterstützung geholt haben.

Bild wird geladen
Stereoact holten sich für ihre Single "Wunschkonzert" Sarah Lombardi ins Studio.
Stereoact holten sich für ihre Single "Wunschkonzert" Sarah Lombardi ins Studio.

Schlager und coole DJ-Sounds kombinieren – das hat das Duo Stereoact aus dem Erzgebirge definitiv auf dem Kasten! Nach dem Mega-Erfolg des Remixes von Kerstin Otts „Die immer lacht“ haben sich Rico und Sebastian für ihren neuen Song erneut prominente Unterstützung ins Studio geholt: Für den Titel „Wunschkonzert“ lieh Sarah Lombardi, die erst kürzlich ihr erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht hat, Stereoact ihre Stimme.

Stereoact & Sarah Lombardi tanzen im Video in den Sommer

„Das ist wirklich ein richtig geiler Party-Song für einen Super-Sommer“, sagt Sarah Lombardi selbst über die Kooperation mit Stereoact und fasst die positive Botschaft des Liedes noch einmal wunderbar zusammen: „Das Leben ist ein Wunschkonzert. Es kommt eben darauf an, selbst etwas draus zu machen. Es lohnt sich, das Leben zu feiern und zu genießen.“ Passend dazu feiern Stereoact und Sarah Lombardi im Video zu „Wunschkonzert“ in die Sommer-Ferien.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...