Kerstin Ott: Bald 120 Millionen Klicks für „Die immer lacht“

Kerstin Ott: Bald 120 Millionen Klicks für „Die immer lacht“

Neue Rekordmarke

Kerstin Otts Video von „Die immer lacht“ steuert als beliebtestes deutschsprachiges Musikvideo auf die unglaubliche Rekordmarke von 120 Millionen Klicks auf Youtube zu.

Kerstin Ott zu Gast beim „Hit-Festival“ im ZDF.
Kerstin Ott zu Gast beim „Hit-Festival“ im ZDF.

Kerstin Otts Megahit „Die immer lacht“ ist im Netz immer noch der Renner! Mittlerweile steuert das Musikvideo des Songs, der 2015 von Stereoact als Remix veröffentlicht wurde, auf die unglaubliche Marke von 120 Millionen Klicks auf Youtube zu. Dabei war der Song, den Kerstin Ott bereits 2005 für eine kranke Freundin schrieb und der nur zufällig von Stereoact entdeckt wurde, ein totaler Überraschungserfolg!

Kerstin Otts Album „Herzbewohner“

Mittlerweile hat die Schleswig-Holsteinerin allerdings bewiesen, dass sie noch viel mehr drauf hat: Ihr im vergangenen Jahr erschienenes Album „Herzbewohner“ hat sich zum Bestseller gemausert und enthält mit den Singles „Herzbewohner“, „Scheissmelodie“ und „Lebe laut“ weitere Hits von Kerstin Ott, die sich bestens in den Charts platzierten. Dazu kam das private Glück: Die Sängerin heiratete im August ihre langjährige Freundin Karolina in einer romantischen Zeremonie. Mit zwei Kindern aus einer früheren Beziehung ist damit auch das Familienglück perfekt.

Neue Rekordmarke für „Die immer lacht“

Am heutigen Montag, 16. Oktober, um 17:08 Uhr, steht der Klickstand von „Die immer lacht“ auf Youtube exakt bei 117.897.689 Millionen Klicks. Nur noch 2.102.311 Millionen Klicks und Kerstin Ott hat als erstes deutschsprachiges Musikvideo die Marke von 120 Millionen Klicks erreicht. Noch im Juni 2017 lag der Stand bei 105 Millionen Klicks. Die neue Rekordmarke könnte also noch in diesem Jahr locker geknackt werden.

 

© Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...