Feuerherz: So klingt die neue Single

Feuerherz' neue Single „In meinen Träumen ist die Hölle los“

„In meinen Träumen ist die Hölle los“

Die vier Schlager-Boys von Feuerherz verkürzen uns die Wartezeit auf ihr neues Album mit der neuen Single „In meinen Träumen ist die Hölle los“. Hier gibt es das Video!

Feuerherz veröffentlichen ihre neue Single "In meinen Träumen ist die Hölle los".
Ende Mai erscheint das neue Album von Feuerherz.

In drei Wochen ist es endlich soweit: Feuerherz veröffentlichen ihr drittes gemeinsames Album. Zur Freude aller Fans erscheint aber bereits jetzt die erste Single-Auskopplung, die auch der erste Track auf dem neuen Album „Feuerherz“ sein wird: Der Song heißt „In meinen Träumen ist die Hölle los“ und ist definitiv ein echter Hit für jede Schlager-Party. Seit dem 4. Mai ist die Single erhältlich und auch das Video ist ein echter Hingucker!

Bei Feuerherz ist die Hölle los!

Ich werd’ verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu – machst mich zum Romeo, singen Feuerherz in ihrer neuen Single „In meinen Träumen ist die Hölle los“ und zeigen, dass sie nicht nur unheimlich gut singen, sondern auch ausgesprochen gut feiern können. Die Boyband liefert einmal mehr klassischen Schlager-Pop mit knisternder Erotik, treibenden Tanz-Beats und einen Refrain ab, der nicht so schnell aus dem Kopf geht. Das macht Lust auf mehr und steigert die Vorfreude auf das neue Album noch einmal umso mehr. Auf die selbst-betitelte dritte Studio-Platte müssen wir aber noch bis zum 25. Mai warten.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...