„Best of“ Grubertaler

Das „Best of“-Album der Grubertaler

Das Beste!

Die drei sympathischen Brüder haben schon große Erfolge gefeiert – jetzt bringen sie ein „Best of“-Album auf den Markt. Darauf enthalten sind die beliebten Hits der Grubertaler und vier neue Songs.

Die Grubertaler
Die Grubertaler bringen heute ihr „Best of“-Album heraus.

Seit über 12 Jahren sind die drei Jungs der Grubertaler nun schon erfolgreich im Musikgeschäft vertreten. Jetzt bringen die sympathischen Tiroler ein „Best of“-Album heraus, worauf sie ihre größten Volksmusik- und Schlagerhits vereint haben und ihren Fans vier neue Songs vorstellen.

Das Grubertaler „Best of“

So jung und doch schon so erfolgreich – die Grubertaler. Die drei Brüder Flo, Much und Reini haben mit ihrem „Best of“-Album einen Querschnitt aus den ganz großen Hits des Schlager- und Volksmusikbereichs aufgenommen. Mit dabei sind aber nicht nur die Klassiker, sondern auch zwei neue, bekannte Schlagersongs „Was ist dabei“ und „Für Dich ist diese Melodie“. Auch die Grubertaler selbst haben ihr Talent auf dieser Platte verewigt und zusätzlich noch die Lieder „Die Welt braucht a Musig“ und „Komm mit mir“auf ihr „Best of“ gepackt, welche aus der eigenen Feder der sympathischen Jungs stammen.

Die Grubertaler Boot
Flo, Much und Reini geben wieder Gas.
©ProMedia

Die Trackliste


  1. „Marmor, Stein Und Eisen bricht“ (Neuaufnahme)
  2. „Was kann denn schöner sein“
  3. „One Night Stand“
  4. „Im Tagebuch vom Muatarl“
  5. „Stadlpolka“
  6. „Du darfst beim Autofahr'n nit auf die Mädl's schau'n“
  7. „Für Dich ist diese Melodie“
  8. „Tausche Opernball gegen Zillertal“
  9. „A bisserl Mozart, a bisserl Strauss“
  10. „Eine Herde weißer Schafe“
  11. „Wenn ich ein Maler wär“
  12. „Gib jedem Tag eine Chance“
  13. „Die Welt braucht a Musig“
  14. „Sie sagte“
  15. „Was ist denn schon dabei“
  16. „Komm mit mir“
  17. „Dem Land Tirol die Treue“
  18. „Ramba Zamba“
  19. „Wir alle haben nur ein Leben“
  20. „Lügst Du immer noch“
  21. „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ (Gemeinsam mit den Ursprung Buam)
  22. „Wahnsinn“

Die Grubertaler Best of
Das Cover des Grubertaler „Best of“-Albums.
©ProMedia

Und Wahnsinn ist es tatsächlich, denn mit diesem Album veröffentlichen die Grubertaler bereits ihr 21. Album in ihrer Karrierelaufbahn. Wir hoffen auf noch viele weitere Folgealben, denn mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung und ihrer sympathischen Art zaubern einem Flo, Much und Reini immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und verbreiten gute Laune. Kein Wunder, dass die drei Brüder so beliebt bei ihrem Publikum sind – und diese Beliebtheit kann man auch an den zahlreichen Goldauszeichnungen ihrer vorherigen Alben sehen.

Eine wirklich einzigartige Mischung der besten Grubertaler-Songs. Nicht nur für jeden Fan ein Muss, denn gute Laune und Lebensfreude wird mit diesem Album zum Ausdruck gebracht.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...