Leider geil: Die Grubertaler bekommen Gold überreicht

Die Grubertaler: Gold für aktuelles Album

Goldjungen

Am Samstag feierten die Grubertaler gemeinsam mit ihren Fans die Ramba Zamba Nacht in Tulfes. Und für die drei Grubertaler wurde es eine wahrlich goldene Nacht.

Die Grubertaler Gold
Die Grubertaler haben Grund zur Freude.

Jährlich laden die Grubertaler, Flo, Much und Reni, zur Ramba Zamba Nacht in Tulfes. Diese Veranstaltung ist vor allem eine Geste für die Fans der Jungs. Am Samstag, den 15.03., wurden nicht nur die Fans, sondern auch die Grubertaler selbst überrascht. Sie bekamen Gold für ihr aktuelles Album „Die größten Partyhits – Volume V“ verliehen. Bereits zum fünften Mal in der zwölfjährigen Karriere der Sänger wurden sie somit ausgezeichnet. Überreicht wurde den Jungs die Auszeichnung von MCP-Plattenboss Karl Krajic, der den Grubertalern gratulierte und sie für bisher bereits 20 veröffentlichten Platten lobte.
Vor zwei Wochen waren die Grubertaler beim Musikantenstadl in Wiener Neustadt dabei. Für die kommenden Monate planen sie sehr viele Fernsehauftritte in der Schweiz, in Österreich und natürlich auch in Deutschland.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...