Andrea Berg: So klingt ihr neuer Song „Unendlichkeit“

Aus „Mosaik“

Andrea Berg veröffentlicht Anfang April ihr neues Album „Mosaik“. Bereits jetzt können Fans in ihren neuen Song „Unendlichkeit“ hineinhören.

Andrea Bergs neues Album „Mosaik“ – klickt auf das Cover für mehr Infos!
Andrea Bergs neues Album ist ab sofort bestellbar – klickt auf das Cover für mehr Infos!

Nur noch eine Woche, dann ist Berg-Fest! Denn am 05. April erscheint endlich das neue Album der Schlagerkönigin „Mosaik“. In Florian Silbereisens Shows „Schlagerchampions“ und „Alle singen Kaiser“ stellte die 53-Jährige bereits den Titelsong „Mosaik“ sowie „Die geheimen Träumer“ vor. Auf ihrer Homepage veröffentlicht Andrea Berg zudem nach und nach Hörproben von jedem einzelnen Titel auf dem neuen Album. „Steh auf“ und „Lass uns keine Zeit verlieren“ kann man bereits probehören. Jetzt hat Andrea Berg auch einen Ausschnitt aus „Unendlichkeit“ auf ihrer Homepage veröffentlicht. Ein traumhafter Song, in dem es heißt: „Heute wünsch ich mir Unendlichkeit, denn das ist unsere beste Zeit“.

>>>Hier könnt ihr in „Unendlichkeit“ und alle übrigen Songs hineinhören!<<<

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...