Andrea Berg ruft uns zu: „Es geht mir gut“

Vorfreude auf das neue Album

Andrea Berg verkürzt die Wartezeit auf ihr neues Album „Mosaik“, indem sie uns ein neues Lied mittels kurzem Video-Teaser vorstellt: Der neue Song heißt „Es geht mit gut“.

Andrea Berg veröffentlicht am 5. April ihr neues Album „Mosaik“.
Andrea Berg veröffentlicht am 5. April ihr neues Album „Mosaik“.

Tick Tack – der Countdown läuft! In nur vier Tagen veröffentlicht Andrea Berg ihr heißersehntes neues Album „Mosaik“. Die Wartezeit verkürzt die Schlager-Königin aktuell immer wieder mit kurzen Song-Ausschnitten, die sie auf ihrer Homepage veröffentlicht. Nun ist sie sogar noch einen kleinen Schritt weiter gegangen: Zu ihrem neuen Song „Es geht mit gut“ veröffentlichte Andrea Berg nicht nur eine Sound-Datei, sondern auch einen 34 Sekunden langen Video-Clip.

Das neue Lied klingt musikalisch ein wenig nach Eurodance. Das verwundert auch kaum, schließlich hat Eurodance-König DJ Bobo bei Andrea Berg auch für das neue Album mitgemischt. Gepaart mit Andrea Bergs sanfter und positiver Stimme und einem langgezogenen Gesangsstil, entsteht bei „Es geht mit gut“ aber eine wunderbare Neuschöpfung irgendwo zwischen 90ern und ewigem Schlager-Sound.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...