Carmen Geiss: Mit diesem Instagram-Foto schockt sie ihre Fans

Carmen Geiss: Mit diesem Foto schockt sie ihre Fans

"Was hast du getan?"

Carmen Geiss lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Doch ein aktuelles Familien-Foto verstört einige ihrer Follower zutiefst.

Carmen Geiss: Dieses Foto kam nicht bei allen gut an

Carmen Geiss (56) liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen. Bereits in den 90er Jahren war die heutige Millionärsgattin in "Rudis Urlaubsshow" neben TV-Legende Rudi Carrell (†71) zu sehen. Bekannt wurde sie aber vor allem durch die Reality-TV-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", in der sie seit Januar 2011 an der Seite ihres Mannes Robert Geiss (58) als Hauptdarstellerin zu sehen ist.

Auch auf Instagram ist die 56-Jährige stets präsent und verzückt ihre Fans immer wieder mit Bildern aus ihrem Leben. Jetzt postete Carmen allerdings ein Foto, dass viel ihre Follower alles andere als begeistert. 

 

 

Carmen Geiss mit neuem Look

Eigentlich wollte Carmen Geiss ihren Fans mit diesem Bild eine Freude bereiten. "Was für ein wundervoller Abend. Es ist schön wenn die Kinder groß sind und einen immer wieder überraschen können", schreibt die 56-Jährige zu einem Bild, auf dem sie, ihre Mann und ihre beiden Töchter zu sehen sind. 

Carmen präsentiert sich zudem mit einem neuen Look: Nachdem sie seit einer Weile einen Pony trägt, scheint der Reality-Star nun auch die Haare noch einmal dunkler gefärbt zu haben. Doch nicht nur das fällt ins Auge. Viele achten nämlich nur auf eines: auf Carmens Gesicht!

"Dein Gesicht wird immer schlimmer"

Dieses scheint ihre Followern regelrecht zu erschrecken. Und so liest man Kommentare wie "Tolles Bild aber Carmen pass bitte auf du siehst der Katzen Frau immer ähnlicher, bitte nichts mehr machen du bist toll so wie du bist", "Carmen, dein Gesicht?! Meine Güte, siehst du das nicht selber?" oder "Carmen, was hast du getan?".

Eine Userin schreibt traurig: "Carmen, du warst mal echt verdammt hübsch…aber dein Gesicht wird immer schlimmer, du hast ja fast keine Augen mehr. Mach das bitte nicht mehr." Doch nicht alle Follower sind so kritisch. Und so gibt es natürlich auch viele positive Kommentare unter dem Post.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...