Carmen Geiss & Töchter: "Nur im Bikini und oben ohne!" - Im Urlaub kaum Stoff am Body!

Carmen Geiss und Töchter im Bikini

Da fallen die Augen raus!

Die Geissens entspannen derzeit im Paradies auf Erden. Die Malediven zählen zu den atemberaubensten "Sternenplätze" dieser Welt. Diesmal dürfte der Koffer für die Luxus-Ladys ziemlich klein ausgefallen sein - denn superknappe Bikinis verbrauchen kaum Platz. Es macht den Eindruck als würden sie zumindest in dieser Hinsicht auf Minimalismus setzen! Die Waffen einer Frau bringen ihre Fans um den Verstand!

Ein Hauch von Nichts! So minimalistisch kann Mama Geiss und Töchter sein!

Auf der Sonneninsel brauchen die Geissens definitiv nicht viele Kleidungsstücke. Mama Carmen und ihren wunderschönen Töchtern Davina und Shania genügen ein paar Bikinis – und selbst dies, scheint noch zu viel... Schaut man sich den Instagram-Account an, zeigt sich das hübsche Trio im strahlenden Urlaubs-Modus. Entspannung pur!

Und was macht Papa Geiss?

Robert Geiss musste seinen Koffer ein wenig anders, als seine Ladys packen. Nicht nur Shorts und T-Shirts für den Alltag sind seine "must-haves" - er entschied einen ganzen Berg an Shirts aus seiner „Roberto Geissini“-Kollektion mitzunehmen. Seine Mission: „Wir arbeiten weiter an neuen Kollektionen.“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...