Die Geissens: "Fassungslosigkeit!" - Die Fans sind erschüttert!

Die Geissens: Ihre Fans sind fassungslos!

Pure Eskalation!

„Die Geissens“ scheinen die Vorweihnachtszeit für einen heftigen Kauf-Rausch zu nutzen. Der Sender RTL2 hatte via Instagram einen Clip von Carmen und Robert hochgeladen, welches für unheimlichen Wirbel sorgte!

Fetter Protz-Alarm bei den Geissens!

Es ist kein Geheimnis: Robert und Carmen schwimmen im Luxus - doch diesmal schießen sie den Vogel ordentlich ab! Nicht nur dicke Autos, gigantische Villen, oder das zuckersüße Leben in Monaco. Doch die Fans scheinen sich einig - können Carmen und Robert nicht ein wenig den Gang runterschalten? 

Ja also ich hab mich jetzt entschieden. Das ist ja ganz einfach. Wir nehmen jetzt 17 von den. 17 Stück.
Am Ende kauft Robert also sage und schreibe 20 Fernseher!

Große Kritik: Kauf-Wut!

Robert ist überzeugt: „Ich mach mir jetzt ne ganze Fernsehwand im Schlafzimmer. Für drei Häuser brauch ich 17 Stück." Große Verwunderung auch wohl bei seiner Gattin Carmen. Robert ist absolut entschlossen: „Hiervon brauche ich auch zwei Stück.“ Zu guter Letzt darf es noch ein 3D-Fernseher sein – für Monaco - erklärte Robert. "Wenn ich schon neu einrichte, dann richte ich mir auch Monaco neu ein.“ Die Fans sind fassungslos. Ein Follower schrieb sogar: „Dieser Protz wird sich noch rächen!"

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...