Michelle lässt ihren Feuerwehrmann ziehen

Michelle: Trennung von Freund Mike

Wieder Single

Bereits letzte Woche wurde es bekannt: Schlagersängerin Michelle hat sich von ihrem Freund Mike getrennt. In einem Punkt sind aber das und ihr Umzug an den Bodensee für ihre Tochter Marie-Luise ein Segen.

Michelle Single Wohnort
Michelle ist wieder Single.

Ihr Handgelenk ziert noch der Name des Feuerwehrmanns, wegen dem Schlagersängerin Michelle 2013 nach Holland zog. Seit letzter Woche ist es öffentlich: Michelle und Mike haben sich getrennt. Der Feuerwehrmann und die Schlagersängerin gehen wieder getrennte Wege.

Umzug an den Bodensee

Nach Deutschland ist die Sängerin jedoch schon vor der Trennung gezogen. Wie SchlagerPlanet bereits Anfang des Jahres erfuhr, lebt Michelle mit ihren Kindern derzeit am Bodensee – genauer gesagt in Singen, einem Nachbarort von Radolfzell. In diesem Ort lebte bis vor kurzem auch ihr Ex-Mann Matthias Reim, der seit dem Umzug seiner ehemaligen Lebensgefährtin die gemeinsame Tochter Marie-Luise wieder häufiger sehen kann.

Der Sänger selbst hat sich, wie SchlagerPlanet erfuhr, ein neues Heim im nahe gelegenen Ludwigshafen geschaffen. Aus seinem Haus in Radolfzell zog er aus. Im neuen Heim hat er sich ebenfalls auch sein neues Tonstudio eingerichtet, wo er fortan seine und die Hits für andere Künstler produzieren und aufnehmen wird.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...