Michael Wendler sucht Namen für Nachwuchs

Michael Wendler: Nachwuchs auf dem Gestüt

Helft mit

Bereits seit mehreren Jahren ist Michael Wendler großer Pferdefan. Auf seiner Ranch in Dinslaken fanden und finden zahlreiche der Vierbeiner bereits ein Zuhause. Seit gestern gibt es Nachwuchs auf dem Gestüt Wendler.

Michael Wendler Fohlen Gestüt
Michael Wendler freut sich über Nachwuchs.

Auf seiner Ranch in Dinslaken veranstaltet Michael Wendler nicht nur seine legendären Ranch-Partys, sie ist auch Reit- und Zuchtgestüt für edle Andalusier. Regelmäßig verkauft der Sänger Stuten und Hengste für mehrere tausend Euro. Auf seiner Facebook-Seite offenbarte der Künstler nun, dass es ein neues Mitglied in seinen Reihen gibt.

Nachwuchs im Gestüt Wendler

Auf der Social Media Plattform verriet er, dass in der Nacht von Sonntag auf Montag ein neues Fohlen das Licht der Welt erblickte: „Good Morning in the Morning an diesem wunderschönen Montag. War das gestern Nacht ein Unwetter. Wir haben uns natürlich Sorgen gemacht, dass im Pferdestall bei uns nichts passiert. Aber es ist etwas passiert. Und zwar ist heute Nacht beim schlimmsten Unwetter mein neues Fohlen gekommen. Es ist kerngesund und die Mama hier ist glaube ich auch ganz ganz stolz. Wir haben noch keinen Namen gefunden, also wenn Euch irgendwas schönes einfällt, dann postet mir einfach hier unter diesem Videoclip.“

Über 400 Kommentare hat das Video bereits, darunter auch zahlreiche Namensvorschläge – ernste und auch weniger ernst gemeinte. Für welchen Namen sich Michael Wendler letztendlich entscheiden wird, werden Fans mit Sicherheit bald auf Facebook erfahren.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...