Yvonne Woelke platzt der Kragen: "Wie kann man nur so dreist lügen?"

Yvonne Woelke: Lügen-Vorwürfe gegen Iris Klein

Zoff mit Iris Klein

Der Zoff im Ehe-Drama um Iris Klein geht in eine neue Runde. Jetzt schießt Yvonne Woelke gegen die Noch-Ehefrau von Peter.

Yvonne Woelke & Iris Klein: Der Zoff geht weiter

Seit Wochen schon macht der Fremdgeh-Skandal um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) Schlagzeilen. Und auch Iris Klein (55) kann es nicht lassen, immer wieder über ihren Noch-Ehemann und seine angebliche Affäre Yvonne zu sprechen.

In einer aktuellen Instagram-Story offenbarte die Mutter von Daniela Katzenberger (36): "Ich will jetzt nicht zu viel sagen, aber vielleicht packe ich die Tage noch ein bisschen was aus. Es gibt viele, die sagen immer: Klär das doch privat. Ich würde es am liebsten in die Welt hinausschreien. Ich muss mich echt schon zusammenreißen, aber ihr seht ja alle, wem der Peter seit gestern wieder folgt, hinterherrennt oder hinterherhechelt." 

Gemeint ist natürlich Yvonne Woelke. Ein Blick auf das Instagram-Profil von Peter zeigt, dass er sie wieder abonniert hat. Diesen verbalen Angriff von Iris will die 41-Jährige allerdings nicht auf sich sitzen lassen und teilt nun heftig gegen die Noch-Ehefrau von Peter aus.

Yvonne Woelke: Lügen-Vorwürfe gegen Iris

In einem Instagram-Video macht Yvonne sich lustig über Iris' Aussage, Peter renne ihr hinterher. So sieht man die 41-Jährige auf einer Wiese davonlaufen, wobei sie sich immer wieder kreischend umblickt. Dazu schreibt sie: "Wer rennt denn da hinter mir?" Auch wenn sie das noch mit Humor nehmen kann, so sei sie letztendlich einfach nur wütend, wie die Schauspielerin sagt.


In ihrer Instagram-Story berichtet Yvonne, dass sie die "Lüge" einer Person aufgedeckt habe. Zwar nennt sie keinen Namen, doch es liegt nahe, dass es sich hierbei um Iris Klein handelt. Die 41-Jährige würde am liebsten "der ganzen Welt" von der Lüge erzählen, könne es nicht.

Iris & Peter Klein 2018

Yvonne Woelke: "Wie kann man nur so dreist lügen?"

Etwas später meldet Yvonne sich erneut zu Wort und wurde deutlich: "Wie kann man nur so dreist lügen und den eigenen Ehemann so blöd dastehen lassen?", fragt sie und meint damit eindeutig Iris Klein. "Wenn ich nur 50 Prozent so viel Ruhe hätte wie Peter", betont die Blondine und startet eine weitere Attacke gegen Iris: "Wie kann man nur so dreist lügen, um selber gut dazustehen? Wow, wie kann man so lange mit so einer Person zusammen sein?"e

Noch ist unklar, worauf genau sie sich bezieht. Die Nachricht, die Yvonne als Lüge entlarvt habe, sei von der betreffenden Person schnell wieder gelöscht worden, so die 41-Jährige. Es scheint, als wäre das ganze Drama noch lange nicht vorbei.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...