Endlich ist es offiziell: Beatrice Egli enthüllt ihr neues Album

Beatrice Egli enthüllt ihr neues Album

Cover und Titel

Endlich ist es raus: Beatrice Egli verrät auf Instagram den Titel ihres neuen Albums und zeigt erstmals das Cover-Bild.

Beatrice Egli enthüllt neues Album

Seit ihrem Gewinn bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ist Beatrice Egli (34) nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. 2021 brachte die blonde Frohnatur mit "Alles was du brauchst" ihr zehntes Studioalbum auf den Markt. Nun dürfen sich ihre Fans schon auf die nächste Platte freuen.

Erst vor einigen Wochen verkündete die Sängerin, dass sie an einem neuen Album arbeitet. Der erste Song "Volles Risiko" wurde bereits im vergangenen Sommer veröffentlicht - erstmals bei ihrem neuen Label "Sony Music". Jetzt geht es auf die Zielgerade: Auf Instagram zeigt Bea nun das Cover und den Titel ihres neuen Albums.

Beatrice Egli: Ihr neues Album heißt "Balance"

"Ich bin so aufgeregt, denn hier ist es: das Album-Cover zu meinem neuen Album 'Balance'. Freue mich so riesig, es hier als allererstes ganz exklusiv mit euch zu teilen", schreibt Beatrice Egli auf Instagram und fügt hinzu: "Und jetzt kann ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es euch gefällt!"

Volltreffer: Ihre Fans sind total begeistert. Unter dem Beitrag häufen sich positive Kommentare wie "Super Titel für das Album und tolles Cover", "Atemberaubend" oder "Cooles Cover, gefällt mir. [... ] Tolles Lächeln und schicke Haare! Freu mich auf dein neues Album und bin sehr gespannt."

Warum Beatrice Egli ihrem neuen Album den Titel "Balance" gegeben hat, verrät sie ebenfalls auf Instagram: "[...] die Balance zu finden und zu halten, ist ein großer Bestandteil meines Lebens und besonders meines letzten Jahres geworden. Balance kann so vieles sein. Ausgleich. Ausgewogenheit. An altem, Bewährten festhalten und trotzdem Neues wagen. Traditionelle Klänge und neue musikalische Einflüsse. Power und Ruhe. Kraft und Leichtigkeit. Laut und Leise. All das möchte ich euch mit meinem neuen Album schenken."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...