Abrechnung mit Peter: Iris Klein macht überraschende Ankündigung

Iris Klein mit überraschender Ankündigung

"Muss mich echt schon zusammenreißen"

Nachdem Peter Klein plötzlich wieder Yvonne Woelke auf Instagram folgt, plant Iris Klein nun offenbar noch ein paar schmutzige Details über ihren Noch-Ehemann auszuplaudern.

Iris & Peter Klein 2018

Iris Klein: Weiterer Vorwurf gegen Peter

Es scheint noch lange keine Ruhe in das Ehe-Drama um Iris Klein (55) zu kommen. Seit Wochen schon macht der Fremdgeh-Skandal um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) Schlagzeilen. Und auch Iris kann es nicht lassen, immer wieder über ihren Noch-Ehemann zu sprechen. In einer aktuellen Instagram-Story offenbart die Mutter von Daniela Katzenberger (36) den neusten Stand der Dinge und erhebt einen weiteren Vorwurf gegen Peter - wieder einmal geht es dabei um Yvonne. 

Iris Klein: Sie will über Peter auspacken

In letzter Zeit feuert Iris Klein immer wieder kleine Spitzen gegen Peter und Yvonne. So auch in ihrer neusten Instagram-Story. Zunächst berichtet die 55-Jährige vom Liebesschloss, das noch an einer Brücke mit Blick auf den Kölner Dom hängt. "Ihr habt geschrieben, ich soll auf die Brücke gehen, das Schloss suchen und aufbrechen oder abzwicken. Ich glaube, ich finde das gar nicht mehr. Das hängt da schon sechs Jahre für die ewige Liebe. Das hat sich erledigt." Dann richtet sie das Wort an alle Skeptiker: "Für alle, die denken, das war alles Fake oder Show: Wir haben geredet, ja, aber es gibt keine Aussicht auf Erfolg." 

Dann verkündet Iris plötzlich mit einem verdächtigen Lächeln im Gesicht: "Ich will jetzt nicht zu viel sagen, aber vielleicht packe ich die Tage noch ein bisschen was aus." Und weiter: "Es gibt viele, die sagen immer: Klär das doch privat. Ich würde es am liebsten in die Welt hinausschreien. Ich muss mich echt schon zusammenreißen, aber ihr seht ja alle, wem der Peter seit gestern wieder folgt, hinterherrennt oder hinterherhechelt."

Gemeint ist damit natürlich Yvonne Woelke! Ein Blick auf das Instagram-Profil von Peter zeigt, dass er sie wieder abonniert hat. Ein erneuter Stich ins Herz für Iris, die es nun anscheinend kaum erwarten, ein paar schmutzige Details über ihren Noch-Ehemann auszupacken.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...