Yeliz Koc präsentiert sich in sexy Unterwäsche: Fans sollen abstimmen

Yeliz Koc lässt Fans über sexy Unterwäsche abstimmen

Heiße Auswahl

Yeliz Koc hat eine ganz besondere Frage an ihre Fans auf Instagram gerichtet. Dort präsentiert der Reality-Star nämlich ihre Unterwäsche - und ihre Follower sollen das heißeste Teil wählen.
 

Yeliz Koc: Sie zeigt auf Instagram gerne, was sie hat

Yeliz Koc (28) wurde durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt. Hier buhlte die Schönheit 2018 um die Gunst von Daniel Völz. Dieser schmiss Yeliz allerdings in der fünften Nacht der Rosen aus der Sendung. Die junge Frau fand das offenbar gar nicht okay und verpasste Daniel daraufhin eine Ohrfeige.

Derzeit steht die 28-Jährige bei der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. Doch auch auf Instagram bekommen ihre Fans regelmäßig was zu sehen - vor allem sexy Bilder. Denn ein Blick auf ihren Account beweist: Der Reality-Star zeigt gerne viel nackte Haut.

 

 

Yeliz Koc: Hilfe bei der Dessous-Auswahl

Nun überraschte die 28-Jährige ihre Fangemeinde mit einer eher außergewöhnlichen Frage. Denn sie wollte von ihren Followern wissen, welche Dessous sie am besten finden. Dazu postete Yeliz drei Bilder in unterschiedlichen BHs. Eine schwierige Wahl - denn alle Optionen sind extrem heiß.

"1, 2 oder 3?", schreibt Yeliz Koc zu ihrem Instagram-Beitrag. Alle Selfies zeigen die 28-Jährige mit einer schwarzen Kappe und einer Jeans bekleidet vor einem Spiegel in der Umkleidekabine eines Geschäfts. Ihre Fans bekommen dabei nicht nur sexy BHs, sondern auch viel nackte Haut zu sehen.

Yeliz Koc: Fans sind von der sexy Umfrage begeistert

Am Ende kann ihre Fangemeinde bei der Entscheidung wohl nicht wirklich weiterhelfen. Ein klarer Favorit sticht unter den Kommentaren nämlich nicht heraus. Dafür gibt es für den Reality-Star allerdings jede Menge Komplimente. So schreibt beispielsweise eine Userin: "Definitiv jeder einzelne!". Ein andere Follower findet die Abstimmung eher überflüssig und betont: "Du kannst doch eh alles tragen." 

Für welchen BH sich Yeliz am Ende entschieden hat, bleibt unklar. Aber vielleicht hat sie ja einfach alle drei mit nach Hause genommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...