„The Voice of Germany“ 2022: Großer Schock- Gleich drei Coaches verlassen die TV-Show!

The Voice of Germany: Coaches verlassen die Show!

Ein großer Verlust!

Die Fans von „The Voice of Germany“ stehen derzeit unter erheblichem Schock! ProSieben teilte kürzlich mit, dass drei Juroren die beliebte Castingshow umgehend verlassen werden! In der nächsten Staffel müssen gleich drei prominente Coaches ersetzt werden. Wer wird nicht dabei sein?

Diese Coaches werden die Castingshow verlassen!

Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding werden in diesem Jahr nicht mehr dabei sein, wie am Mittwoch, den 13. April 2022 mitgeteilt wurde. Allerdings wird Mark Forster, als Dauerbrenner der beliebten Castingshow erhalten bleiben. Songwriter Oerding  erklärte:„Wir sind im Sommer auf meiner bislang größten Open Air Tour und vor allem konzentriere ich mich darauf, neue Musik zu schreiben und zu veröffentlichen."

Schon bald beginnen die Dreharbeiten...

Ein wenig müssen sich die Fans von "The Voice of Germany" gedulden müssen - Denn die neuen Coaches werden erst später verkündet. Die elfte Staffel der beliebten Show wird im Herbst ausgestrahlt. Im Sommer beginnen die Dreharbeiten. Wir sind sehr gespannt, wer die Coaches-Plätze zukünftig besetzen wird...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...