Diese Star-Doubles sind ganz schön schräg!

Die skurrilsten Doppelgänger der Schlagerstars

Verrückte Doppelgänger

Star-Doubles können durchaus überzeugen und zum Verwechseln ähnlich aussehen. Es gibt aber auch Doppelgänger, die es ein bisschen zu gut meinen oder ihren Lieblingsstar auf besonders verrückte Weise imitieren.

Karel Gott Doubles
Ungewöhnliche Doppelgänger: Karel Gott und seine gleichnamige Coverband

Unsere Stars: Sie strahlen, sind talentiert, gute Entertainer und vor allem sind sie dabei so wunderbar einzigartig! Sollte man meinen – denn einige der Stars werden häufig nachgeahmt und gedoubelt und dabei kann es durchaus ganz schön skurril zugehen. Viele Doppelgänger übertreiben es gerne mal mit der Imitation der Stars und benutzen zu viel Make-up oder überzogene Mimiken und Gestiken. SchlagerPlanet hat für Euch die skurrilsten Starnachahmer auf einen Blick.

Helene Fisch mal ganz anders!

Sie ist der Megastar des deutschen Schlagers und gehört zu den schönsten Frauen des Landes: Helene Fischer. Die Sängerin kennt man in außergewöhnlichen Roben und immer top gestylt. Auch das etwas ungewöhnliche Helene Fischer Double steht auf extravagantes Styling, etwas ungewohnt ist der Anblick aber trotzdem. Denn Kevin Harnisch ist das einzige männliche Double von Helene Fischer, die vor allem im Internet gerne mal nachgeahmt wird. Mit einer ordentlichen Portion Schminke, speziell angefertigten Perücken und eleganten Kleidern, schafft er es aber auf ganz eigene Art und Weise die berühmte Schönheit nachzumachen.

Helene Fischer Double
Kevin Harnisch ist das einzige männliche Helene Fischer Double.
©Facebook/Kevin Harnisch

Die Karel Gott Cover Band

Ein wahrhaft skurriles, aber gleichermaßen auch geniales Stardouble ist die Karel Gott Cover Band. Zwar handelt es sich hier nicht um einen klassischen Doppelgänger, der den großen Sänger versucht nachzuahmen, aber der Erfolg der Imitation ist dafür um so größer. Die fünf Herrschaften der Coverband spielen voller Herzblut die Songs von Karel Gott und kommen damit super an. Auch wenn es äußerlich eigentlich überhaupt keine Parallelen gibt, ist die Stimme von Milan Fiala, der in der Band für den Gesang zuständig ist, sehr ähnlich zur Stimme des Originals. Einfach top!

Karel Gott Doppelgänger
Die Karel Gott Cover Band legt sich ordentlich ins Zeug und hat Spaß an der Musik!
©2009 Karel Gott Cover Band

Petry im Doppelpack

Denny S. hat dieselben wuscheligen Locken, den gleichen Style und auch sein Bart sieht dem von Wolfgang Petry verblüffend ähnlich - zumindest dem des früheren Wolfgang Petry. Der beliebte Sänger, der in den 90er Jahren die Höhepunkte seiner Karriere erlebte, ist mittlerweile doch etwas unscheinbarer unterwegs. Nicht aber sein durchaus auffälliges Double Denny S. Der Doppelgänger stellt sich dazu auch musikalisch gar nicht schlecht an und möchte nun eine eigenständige Karriere starten - allerdings weiterhin im Wolfgang Petry Look. Na, ob dieser skurrile Plan wohl aufgehen wird? Man darf gespannt bleiben!

Wolfgang Petry
Denny S. heißt der etwas skurrile Doppelgänger von Wolfgang Petry.
©Denny S
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...