Vanessa Mai: Selfies und sexy Blicke auf den Malediven

Vanessa Mai: Selfies und sexy Blicke auf den Malediven

Urlaub und Instagram

Diese beiden Dinge kann Vanessa Mai einfach nicht lassen: Urlauben und dabei sooo gut aussehen! Schon wieder zeigt sich die Schlager-Prinzessin von ihrer sexy Seite und lässt es sich auf den Malediven gut gehen. Die Selfie-Königin beweist es auf Instagram.

Sie kann sich sehen lassen: Vanessa Mai auf den Malediven.
Selfies und sexy Einblicke gewährt uns Vanessa Mai in ihrem Urlaub. 

Wenn es in Deutschland zu kalt wird, fliehen viele Stars ans Meer. So auch Vanessa Mai, die es auf die Maleiven verschlagen hat. Die hübsche Sängerin zeigt, wie sexy Schlager sein kann. Denn auf ihrem Instagram-Profil postete sie in den vergangenen Tagen immer wieder, wie gut sie es dort hat. Kein Wunder, sind die Malediven doch das Sonnen-Paradies schlechthin.

Sie ist und bleibt einfach die Selfie-Queen des Schlagers: Vanessa Mai nimmt uns mit auf ihren Urlaub auf den Malediven!

„Wettschulden sind Ehrenschulden: Heute Morgen gab es für mich Miso-Suppe & Co. zum Frühstück. Und dann habe ich gestern übrigens beim Schnorcheln einen riiiiesigen Hai gesehen und niemand glaubt mir das! Stimmt aber wirklich…“, postete die Sängerin unter ihren Instargram-Schnappschuss.

„MAILEDIVEN“ schreibt Vanessa Mai zu diesem tiefblickenden Schnappschuss - und gewährt tiefe Einblicke...

Mit im Urlaub auf den Malediven dabei ist auch Ehemann Andreas Ferber. Die beiden haben endlich einmal etwas Zeit für Zärtlichkeit.

So sieht es aus, wenn Vanessa Mai Urlaub auf den Malediven macht. „Breathe in, breathe out“, schreibt sie darunter...

„Der letzte Tag im Paradies“, schreibt Vanessa Mai zu dem Foto mit Andreas Ferber.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...