„Das Beste“- Star-Magazin

„Das Beste der Feste“-Tour Magazin mit Florian Silbereisen

„Das Beste der Feste“

Die diesjährige „Das Beste der Feste“-Tour hat ihren terminlichen Zenit bereits überschritten und neigt sich dem Ende zu. Doch kein Grund in Trauer zu verfallen, denn wir stellen Euch das offizielle Star-Magazin zur Tour vor!

Das Beste der Feste Star-Magazin Starvando Florian Silbereisen Vanessa Mai Michelle DJ Ötzi
Das offizielle „Das Beste der Feste“ Star-Magazin!

Wenn man auf Konzerten war, hat man im Nachhinein die magischen Erinnerungen oder auch die selbstgemachten Fotos und Selfies mit Freunden. Doch Erinnerungen verblassen und man möchte noch mehr von seinen Stars wissen als das, was das Internet bietet oder die Show vordergründig zeigt. Deshalb stellen wir Euch nun das offizielle „Das Beste der Feste“ Star-Magazin vor, das exklusive Inhalte und private Details der Tour-Stars präsentiert.

Mehr über die Tour

Vielen Menschen ist es genug im Konzertsaal zu sitzen und mit den anderen Fans der Show entgegen zu fiebern, um dann wenn es los geht im Moment und der Stimmung aufzugehen. Jedoch reicht das längst nicht allen! Viele wollen mehr von ihren Stars: mehr Informationen, mehr Bilder und vor allem mehr Dinge, die einen an diesen einen besonderen Abend erinnern. Im offiziellen Tour-Magazin findet man reichlich zusätzliche Fakten über die „Das Beste der Feste“-Tour und ihre Künstler.

Ein interessantes Detail aus dem Heft ist, dass insgesamt über 12.000 Kilometer (mit An- und Abreise) bei der Tour zurückgelegt werden! Außerdem liefert das Heft viele exklusive Backstage-Aufnahmen und private Momente mit Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Feuerherz, Michelle und Ross Antony, sowie den DDC-Tänzern (Dancefloor Destruction Crew).

Mehr über die Stars

Doch nicht nur Einblicke und Fotos kann das Magazin Euch verschaffen. Jeder Tour-Act hat einen persönlichen Fragebogen beantwortet, der wiederum zu Eurem persönlichen Poesiealbum werden könnte. So beweist Florian Silbereisen einmal mehr seinen Humor, wenn er den Satz „Den Schock meines Lebens verpasste mir…“ mit „heute morgen mein Spiegelbild“, vervollständigt. Von selbst gezeichneten Porträts und Haustieren der Stars, bis zu der Antwort auf die Frage worauf sie ganz besonders neidisch sind, liefern die Stars eine Menge frischer Infos über sich selbst.

Specials

Außerdem finden die Leser in ihrem Tour-Magazin ein Klubbb3-Spezial mit spannenden Ausschnitten eines exklusiven Interviews. Für Unterhaltung sorgt ein manchmal nicht ganz ernst gemeintes Quiz, bei dem man sein grenzenloses Wissen über Florian Silbereisen & Co. testen kann. Zusätzlich gibt das Heft einen Rückblick auf die letzte „Das Beste der Feste“- Tour und präsentiert Euch die offiziellen Fan-Artikel wie T-Shirts, Jutebeutel und vieles mehr.

• „Das Beste der Feste“ Tour-Magazin und viele weitere Fan-Artikel gibt es HIER bei Starvando.de

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...