Grandiose Quoten für Carmen Nebel

„Willkommen bei Carmen Nebel“ landet Quotenerfolg für das ZDF

Quoten-Star

Letzten Samstag lud Carmen Nebel wieder einmal hochkarätige Gäste dazu ein, mit ihr in Hof zu feiern. Dieses Tanz-in-den-Mai-Spektakel begeisterte die Zuschauer und sorgte für Hammer-Quoten...

Carmen Nebel Willkommen bei Carmen Nebel Quoten Erfolg ZDF
Carmen Nebel landet erneut Quoten-Erfolg mit ihrer Sendung am Samstag.

Partystimmung bei den Gästen und Spektakel auf der Show-Bühne. Letzten Samstag begrüßte die beliebte Fernsehmoderatorin Carmen Nebel wieder ihr Publikum in Hof und die Zuschauer des ZDF zu ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“. Auch dieses Mal hatte die Sendung hochkarätige Gäste wie Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Chris de Burgh zu bieten, was von den Fernsehzuschauern mit den besten Quoten seit 2013 belohnt wurde. Mit einem Marktanteil von 16,1 Prozent von 4,53 Millionen Zuschauern ist die Carmen Nebel Show Tagessieger im ZDF und steht auch „DSDS“ nur mit einem kleinen Abstand nach. Die Casting-Show erlangte an dem Abend einen Marktanteil von 18,1 Prozent.

Carmen Nebel tanzte in den Mai

Diese Ergebnisse sprechen für das erfolgreiche Konzept der Sendung. Doch nicht nur die Quoten verraten die Begeisterung der Fans, sondern auch das Live-Publikum im Studio, das den gesamten Abend über tanzte, mit sang und minutenlang applaudierte. Neben dem Newcomer-Voting, an dem sich die Zuschauer per Telefonabstimmung beteiligen konnte, wurden internationale Gäste geladen und die Stimmung mit den aktuellen und beliebten Schlagersongs aufgeheizt.

Die nächste Sendung

Die nächste Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird erst wieder am 1. Oktober live aus Berlin ausgestrahlt. Von den Gästen aus der letzten Sendung hat sich zumindest schon einmal Ex-Modern Talking Star Thomas Anders vorgestellt, der im Herbst sein neues deutschsprachiges Album geplant hat.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...