Alles Gute zum Geburtstag, Eloy de Jong!

Schlager-Shootingstar

Eloy de Jong ist der Shootingstar des deutschen Schlagers. Heute feiert er seinen 46. Geburtstag.

Eloy de Jong
Eloy de Jong

Mit seinem Lied „Egal was andere sagen“ rührte Eloy de Jong uns in Florian Silbereisens Show „Heimlich – Die große Schlager-Überraschung“ zu Tränen. Die deutsche Version des Caught in the Act-Hits „No Matter What“ widmete der Niederländer seinem ehemaligen Partner Stephen Gately, der am selben Tag seinen 42. Geburtstag gefeiert hätte, jedoch bereits 2009 während eines Urlaubs auf Mallorca an einem Lungenödem starb. Seitdem ist Eloy de Jong ein fester Bestandteil der Schlagerwelt.

Strahlemann Eloy de Jong

Mit seinem Album „Herz an – Kopf aus“ und dem Duett mit Marianne Rosenberg „Liebe kann so weh tun“ landete der Sänger ebenfalls zwei Volltreffer. Wo der Strahlemann auftritt, verbreitet er gute Laune. Das wird an seinem heutigen 46. Geburtstag, den er mit Tochter Indy und Partner Ibo feiert, nicht anders sein.

SchlagerPlanet gratuliert Eloy de Jong herzlich zum Geburtstag!

Youtube / Schlager für alle
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...