Eloy de Jong meldet sich aus dem Flugzeug: Neuer Look begeistert die Fans

Eloy de Jong meldet sich aus dem Flugzeug: Neuer Look begeistert die Fans

„Schicke Frisur“

Eloy de Jong schickte einen freudigen Foto-Gruß aus dem Flugzeug an seine Fans. Die feiern auch seinen neuen Sommer-Look.

Eloy de Jong
Eloy de Jong freut sich über musikalische Arbeit.

„Ich glaub‘ es geht schon wieder los“! Oder vielleicht besser: Es geht ENDLICH wieder los! Eloy de Jong schickte jetzt einen kleinen Foto-Gruß beim Einsteigen in ein Flugzeug an seine Fans. Damit informierte er sie, dass er endlich wieder arbeiten darf

Eloy de Jong freut sich über Arbeit - Fans feiern seinen Sommer-Look

„Endlich wieder auf dem Weg, um meinen Job zu machen! Ich konnte vor lauter Vorfreude nicht schlafen“, schreibt der Holländer zu dem Instagram-Bild. Auf dem Selfie trägt der Sänger ganz corona-konform eine Maske, während er offenbar in ein Flugzeug einsteigt.

Die Fans freuen sich natürlich mit Eloy, dass es endlich wieder losgeht. Daneben fällt vielen aber auch der neue sommerliche Look ihres Lieblings-Sängers auf.

„Schicke Frisur“, „Die Frisur steht dir wahnsinnig gut“ oder lauten einige der Kommentare unter dem Instagram-Post von Eloy.

Eloy de Jong schickte einen Foto-Gruß an seine Fans.
Eloy de Jong schickte einen Foto-Gruß an seine Fans.

Dem können wir uns nur anschließen! Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter sich auch an Eloys Frisur anpasst und der Sommer endlich nach Deutschland kommt, um zu bleiben.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...