Mit Matthias Reim zum Wüsten-Frühstück

GoldStar TV Gewinnspiel: Frühstück mit Matthias Reim

Reisen & speisen

Einmal im Leben mit Matthias Reim gemütlich am Frühstückstisch sitzen – genau dieser Traum kann jetzt wahr werden. Aber nicht irgendwo, sondern in der einzigartigen afrikanischen Wüste!

Gewinnspiel Frühstück Matthias Reim Namibia
Jetzt habt Ihr die einmalige Chance zusammen mit Matthias Reim ein Frühstück in Afrika zu genießen!

Ein gutes Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – und das vor allem in netter Begleitung! Der Sender GoldStar TV gibt Euch anlässlich seines 15. Jubiläums sogar die Chance mit einem besonders tollen Tischnachbarn zu frühstücken und das Ganze noch dazu in atemberaubender Kulisse. Alle Infos zum einzigartigen Frühstücks Meet&Greet bekommt Ihr hier!

Auf nach Afrika!

Zum 15. GoldStar TV Jubiläum soll es für alle Schlagerfans etwas ganz Besonderes geben: Eine Abenteuerreise nach Namibia mit der „Nacht des Deutschen Schlagers 2016“ als dortigen Höhepunkt! Schon ab 1.198 Euro können Schlagerfreunde am einzigartigen Traumtrip teilnehmen und die großen Stars wie Ireen Sheer, Michael Morgan oder Anna-Maria Zimmermann auf der riesigen Showbühne live erleben. Auch Matthias Reim wird bei der „Nacht des Deutschen Schlagers“ mit dabei sein und mit Euch Afrika zum Glühen bringen. Doch das ist noch nicht alles: Einen der Reiseteilnehmer wird er außerdem zu einem exklusiven Frühstück in der Wüste Afrikas einladen.

Frühstücksdate mit Matthias Reim

Atemberaubende Tiere, heißer, glitzernder Wüstensand und die ewige Weite der Wildnis – eine wirklich eindrucksvolle Szenerie, vor allem für ein leckeres Frühstück! Doch genau so ein Frühstück wird unter allen Teilnehmern der Namibia-Reise, die über GoldStar gebucht haben, verlost. Aber es kommt noch besser: Niemand geringeres als Matthias Reim wird zusammen mit Euch und einer Begleitperson dabei am Tisch sitzen und genüsslich in sein Croissant beißen! Der Star selbst ist hinsichtlich des Frühstücksdates schon ganz aufgeregt: „Ich freue mich sehr auf dieses Treffen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, in einer derart fesselnden Landschaft mit seinen Fans zu frühstücken? Das wird für uns alle ein unvergesslicher Augenblick. Um genau diesen Augenblick mitzuerleben, müsst Ihr an der Schlagerreise nach Namibia teilnehmen, denn unter allen Buchungen über GoldStar wird das aufregende Frühstücks Meet&Greet verlost.

Hier gibt es weitere Infos zur Reise und zur Buchung über GoldStar!

Reise mit gutem Zweck

Auch wenn die einzigartige Reise und die Chance auf das Afrika-Frühstück schon ganz schön perfekt klingen, geht es immer noch besser! Denn das Ganze soll nicht nur Euch erfreuen, sondern soll gleichzeitig auch noch helfen und Gutes tun. Pro Reiseteilnehmer gehen 50 Euro an die Reiner Meutsch Stiftung „FLY&HELP“, deren Hauptziel es ist, die Schulbildung in Entwicklungsländern zu fördern. Na, wenn so das Reisen nicht gleich doppelt Spaß macht!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...