Bekleidungstipps für die Frauen ab 30

Bekleidungstipps für die Frauen ab 30

Alles was Spaß macht

Crop-Tops, Jeans-Shorts und kurze Kleider: Alles macht Spaß, aber nicht jeder fühlt sich dabei wohl. Ist das eine schlechte Sache? Überhaupt nicht. Denn der wichtigste Bekleidungstipp, den wir Ihnen geben können: Tragen Sie, was Ihnen guttut. In diesem Artikel finden Sie coole Bekleidungstipps für jeden Tag.

Frau mit Schirm vor gelber Wand.
Frau mit Schirm vor gelber Wand.

Einer offiziellen Umfrage zufolge interessieren sich immer mehr Frauen für zwei Dinge: Unterhaltung und das perfekte Aussehen. Etwa 15 Prozent der Frauen ist vom Spielen im Online-Casino begeistert. Die meisten von Ihnen wählen die Website Slots.io, auf der man unterschiedliche Spiele zocken kann. Für diejenigen, die keine risikofreudige Person sind, empfehlen wir Rücksicht auf eigenes Outfit zu nehmen. Unten finden unsere Leserinnen einfache Tipps, die Ihnen im Alltag helfen.

  • Akzentuieren

Dunkle Farben ermöglichen es Ihnen, einen Teil Ihres Körpers zu bedecken, während helle Kleidung ihn mehr betont. Bist du stolz auf deinen Busen? Ein bedrucktes Top oder eine Bluse lenkt die Aufmerksamkeit auf das Top. Hast du schöne Beine? Du kannst die Show in leichten Hosen oder einem kürzeren Rock stehlen.

  • Prints

Ein Top mit Streifen ist schön, aber die horizontalen Streifen lassen Sie etwas breiter aussehen. Vertikale Streifen dagegen helfen, wenn Sie länger oder schlanker aussehen wollen. Außerdem ist es gut, die Größe des Drucks zu berücksichtigen: Wenn man klein ist, wählt man einen subtilen Druck. Sind Sie größer oder breiter gebaut? Dann steht Ihnen ein größerer Druck gut.

  • Ein wenig Exposition ist in Ordnung

Trage ein Oberteil mit einem Dreiviertelärmel oder einem V-Ausschnitt. Auf diese Weise "brechen" die Frauen sozusagen ihr Outfit und vermeiden es, solide auszusehen. Und für die wahren Draufgänger unter uns kann Transparenz auch sehr schön sein.

  • Gute Stoffe vorziehen

Wählen Sie Materialien, die Ihrer Figur schmeicheln. Wenn man zum Beispiel vollere Beine und Hüften hat, ist es eine gute Idee, sich auf Hosen mit einem Material zu konzentrieren, das gut zu Ihnen passt. Straffe und glänzende Stoffe sind in der Regel nicht sehr praktisch. Wählen Sie Materialien, die robuster sind.

 

Frau in Spitzenkleid in altem Haus
Wählen Sie Materialien, die Ihrer Figur schmeicheln.
  • Hosen

Hosen mit einer guten Passform in einer dunklen Farbe sind ein echtes Muss für die schlanke Frau. Seien Sie vorsichtig mit Leggings; diese können sehr unvorteilhaft sein. Wir empfehlen ein gutes Skinny in einer dunklen Farbe. Diese können mit einem losen Oberteil kombiniert werden, sodass Ihre Figur ausgeglichener ist.

  • Sich um Make-up und Frisur sorgen

Mit einer schönen Frisur und einem gepflegten Make-up werden Sie aussehen, als würden Sie Zeit mit sich selbst verbringen und sich um sich selbst kümmern. Setzen Sie den Akzent auf die Stärken Ihres Gesichts. Dann wartet es nur noch auf die vielen Komplimente.

  • Zubehör

Schöne, aussagekräftige Accessoires sind alles in allem eine gute Investition. Denn sie machen Ihre Garderobe nicht nur vielseitiger, sondern auch passender. Ein weiterer Tipp: Eine große Handtasche rundet Ihr Outfit ab.

Aber schließlich ist Selbstvertrauen das Wichtigste. Unsere Tipps helfen Ihnen, passende Kleidungsstücke auszuwählen. So sehen Sie schlank aus und gewinnen das Herz eines jeden Mannes.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...