So stylt sich Beatrice Egli

Styling und Stars

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ stach Beatrice Egli nicht nur mit ihrer Stimme heraus: Ihre Kleider, ihre wilde Mähne – ja ihr ganzes Styling raubte den Zuschauern den Atem. Mädls aufgepasst: Hier geht’s zum Style von Beatrice Egli!

Bild wird geladen
Beatrice Eglis Stil ist unverkennbar!
Beatrice Eglis Stil ist unverkennbar!

In der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ stach eine Teilnehmerin ganz besonders ins Auge: Beatrice Egli widmete sich, obwohl selbst zu der Zeit erst 24 Jahre jung, voll und ganz der Schlagermusik. Ihre Auftritte glichen einer spektakulären Musical-Show: Ausgefallene Kleider, wallende Mähne und perfektes Make-up unterstützten ihre Professionalität. Heute ist die pfiffige Pfäffikonerin nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Ein Grund mehr, mal einen genauen Blick auf das Styling der einstigen DSDS-Gewinnerin und des jetzigen Schlagerstars Beatrice Egli zu werfen!

Du willst Beatrice live sehen? Die Konzerttermine und Tickets gibt es hier!

Beatrice Egli: Frisuren

Kaum eine andere Sängerin im Schlagerbereich verfügt über solch eine kräftige und leuchtend blonde Mähne wie Beatrice Egli. Darüber ist sich die süße Schweizerin voll und ganz bewusst und spielt deswegen auch mal gerne mit ihrer Haarpracht.

Glatte Haare

Beatrice Egli trägt ihr Haar gerne mal glatt. Obwohl ihr Deckhaar vom Scheitel bis zur Spitze stark durchgestuft ist, lassen sich ihre Haare ganz einfach mit einem Glätteisen glätten. Hierzu werden die Haare frisch gewaschen, trocken geföhnt und mit einem Hitzeschutz versehen. Dünne Partien werden mehrmals mit dem Glätteisen glatt gezogen, bis das Haar letztendlich einen seidigen Glanz erhält.

Beatrice Egli Styling
Beatrice Egli sieht wunderbar mit glattem Haar aus!
©Universal/Ben Wolf

Die Föhnwelle

Außenwelle, Lockenpracht, 70er-Flair: Beatrice Egli weiß mit ihrer Mähne umzugehen! Geschickt wurden die Haare an den Spitzen gelockt und die vordere Partie nach außen gewellt. Für alle Fans der 70er-Mähne: Einfach starken Schaumfestiger nach dem Waschen verwenden, Haare antrocknen und dann geht’s schon an die Locken! Von unten nach oben werden ca. 5 cm dicke Haarpartien auf einen Lockenstab gewickelt. Zum Schluss werden die Stufen an den Gesichtsrändern nach außen geföhnt!

Beatrice Egli Styling
Auch mit einer Föhnwelle macht Beatrice Egli eine tolle Figur!
©Universal/Ben Wolf

Beatrice Egli: der Schmuck

Beatrice Egli kombiniert zu ihren Outfits gerne auffälligen Schmuck - und liegt dabei immer richtig!

Der Mode-Schmuck

Beatrice Egli Styling
Auffälliger Schmuck scheint Beatrice Egli zu gefallen!
©RTL/Stefan Gregorowius

Beatrice Egli trägt gerne bunte Farben - und das zeigt sie auch bei ihrer Schmuck-Auswahl: Orangefarbene Kette kombiniert mit goldenen Ohrringen und grünen Armreifen - der auffällige Stil ist perfekt!

Der 80er-Jahre-Schmuck

Beatrice Egli Styling
Je bunter und auffälliger, desto besser!
©RTL/Stefan Gregorowius

Sind es die 80er? Sind es die 70er? Bei Beatrice Eglis Schmuck sollte man sich nie zu sicher sein - doch eines ist gewiss: Er fällt sofort ins Auge!

Beatrice Egli: Make-up

Wenn eine Sängerin auf der Bühne oder vor der Kamera steht oder gar für ein Foto-Shooting posiert, können die starken Lichtverhältnisse das Make-up verschwinden lassen. Aus diesem Grund verwenden Profi-Visagisten stärkere und vor allem leuchtende Farben.

Der Vamp

Bei Beatrice Egli sollte man sich nie zu sicher sein: Mal ist sie das „liebe Mädchen von nebenan“, dann fegt sie wie ein echter Rockstar über die Bühne. Ihr Make-up drückt das auch gerne aus: Dunkler Lidschatten, knallroter Lippenstift, helle Schläfen – Beatrice Egli macht auf der Bühne definitiv was her!

Beatrice Egli Styling
Beatrice Egli mit aufregendem Bühnen-Make-up.
©RTL/Stefan Gregorowius

Der Frühlings-Look

Zarter geht es mit Pastell-Tönen zur Sache: Das Augenlid ist mit einem hellen Lila-Ton versehen, die Wangen wurden leicht rosig geschminkt und für die Lippen wurde ein natürlicher Lippenstift verwendet. Beatrice Egli sieht nicht geschminkt aus, somit tritt ihre natürliche Schönheit in den Vordergrund.

Beatrice Egli Styling
Auch zarte Töne stehen Beatrice Egli gut!
©Patrick Odermatt

Beatrice Egli: ihr Style

Mit einem geizt die schöne Blondine aus der Schweiz nie: bunte Farben! Egal ob Königsblau oder Blutrot – Beatrice Eglis Stil ist unverkennbar.

Der Romantik-Look

Auch am Strand lässt es sich Beatrice Egli nicht nehmen, ein langes, wallendes Kleid zu tragen. Gerne unterstreicht sie ihre feminine Seite und das gelingt ihr mit einem königsblauen Trägerkleid, das sie mit einem Taillengürtel und einer Federkette kombiniert. Leuchtende Farben stehen der Schlagersängerin hervorragend, weil sie einen hellen Teint hat.

Beatrice Egli Styling
Ein wallendes Kleid unterstreicht die feminine Seite.
©RTL/Stefan Gregorowius

Das Bühnen-Outfit

Leuchtendes Rot, asymmetrischer Schnitt und XXL-Ohrschmuck – das ist Beatrice Egli wie sie leibt und lebt. Auf der Bühne trägt sie gerne Outfits mit klaren Linien und kräftigen Farben. Dazu kombiniert die DSDS-Gewinnerin gerne großen Schmuck. Ihr Stil verfügt über leicht futuristische Elemente und erinnert dennoch gleichzeitig an den Stil der 60er und 70er Jahre.

Beatrice Egli Styling
Ein rotes Kleid auf der Bühne – Beatrice Egli ist nicht zu stoppen!
©RTL/Stefan Gregorowius

Beatrice Eglis Stil ist einer der schillerndsten und stilvollsten in der Geschichte der RTL-Castingshow DSDS – kein Wunder, dass der oft kopiert wird!

Beatrice Egli Styling
Wer schön sein will muss leiden? Wobei ein Friseur-Besuch in der Sonne bestimmt angenehm ist!
©Beatrice Egli

Lasst nochmal Beatrice DSDS-Sieg Revue passieren! >>>

Erfahrt mehr über die Frisuren und das Styling von Beatrice' großem Idol Helene Fischer!

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...