Vanessa Mai: Erst lässt sie die Hüllen fallen - dann erleben Fans die Überraschung

Vanessa Mai: Striptease mit Überraschungs-Moment

Unerwarteter Striptease

Vanessa Mai zieht sich vor der Kamera bis auf die Unterhose aus. Doch dann passiert etwas Unerwartetes!

Vanessa Mai: Sie lässt auf TikTok die Hüllen fallen

Vanessa Mai (30) versüßt ihren Fans auf Social Media gerne mal den Tag mit freizügigen Bildern. Doch die Sängerin kann auch anders: So postet sie auf TikTok immer wieder lustige Videos, die ihre Fans zum Lachen bringen. Und dieses Mal hat sie ihre Anhänger eiskalt erwischt. Denn mit so einer Nummer hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet. Dafür zog sich Vanessa Mai sogar bis zum Tanga aus. 

Vanessa Mai: Striptease mit Überraschung

Der Clip zeigt die Sängerin in einem schneeweißen Outfit, bestehend aus einem eng anliegendem Top und einer weiten Hose, die sie in sekundenschnelle auszieht. Wer sich nun auf den weiteren Striptease freut, der wird enttäuscht. Zwar sieht man die Sängerin noch einen Augenblick in ihrer weißen Unterwäsche, doch sogleich passiert auch etwas Überraschendes!

Denn statt der halbnackten Vanessa steht plötzlich Stylist Konstantinos Gkoumpetis im Bild. In einem schwarzem Kapuzenpulli und passender Jogginghose streckt er seinen nackten Bauch heraus und pult mit dem Finger in seinem Bauchnabel herum. Dabei kaut er genüsslich auf einem Cupcake herum und grinst am Ende frech in die Kamera.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen: https://www.tiktok.com/@vanessa.mai/video/7188178629354884357?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7075281410995078662

Vanessa Mai und ihr Stylist sorgen immer wieder für Lacher

Vanessa Mai und ihr Stylist sorgen mit ihren lustigen Aktionen immer wieder für Lacher. In einem Instagram-Clip etwa zieht er der völlig überraschten Sängerin einfach die Hose herunter. Auch für das TikTok-Video werden die beiden von den Fans gefeiert. Kommentare wie "Klasse", "Sehr cool" oder "Wie geil" häufen sich unter dem Beitrag. Ein echter Volltreffer: Bisher wurde der Clip 33.500-mal gelikt. Wir dürfen sicherlich auf das nächste witzige Video gespannt sein.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...