Yvonne Woelke: Erstes Statement nach Peter Kleins Liebes-Outing

Yvonne Woelke: Statement nach Peter Kleins Liebes-Outing

"Ich habe mich verliebt"

Nachdem Peter Klein seine Gefühle gegenüber Yvonne Woelke öffentlich gestanden hatte, äußert diese sich nun erstmals dazu.

Peter Klein: "Ich habe mich verliebt"

Peter Klein legt die Karten auf den Tisch! Nachdem seine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke nun wochenlang für Schlagzeilen gesorgt hatte, gesteht der Mann von Iris Klein mit einem emotionalen Video auf Instagram: "Ja, ich habe mich verliebt." Er sagt aber auch: "Es ist in Australien nichts passiert. Definitiv nichts. Ich hatte kein Verhältnis mit Yvonne, wir haben uns lediglich gut verstanden."

Peter habe gemerkt, wie er sich immer weiter von seiner Frau entfernt habe. Er habe immer weniger Gefühle für Iris gehabt und dadurch "immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt." Doch wie sieht es bei Yvonne aus? Erwidert sie Peters Gefühle? In einem Telefonat mit Noch-Ehefrau Iris Klein soll die Blondine beteuert haben, dass sie Peter nicht liebe. Nach seinem Liebes-Outing meldete sich die Blondine nun erstmals öffentlich zu Wort. 

Yvonne Woelke: Statement nach Liebes-Outing

Am Sonntag meldete sich Yvonne mit einem kryptischen Statement auf Instagram: "Einfach mal nichts sagen. Ist verdammt schwer." Mehr scheint die Dschungelbegleiterin von Königin Djamila Rowe (55) zunächst offenbar nicht dazu sagen zu wollen. Die 41-Jährige ist mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus mit Ehemann Stefan ausgezogen. Und nicht nur das: Nach Peters Liebes-Outing hat Djamila ihr sogar die Freundschaft gekündigt - Yvonne habe sie immerhin die ganze Zeit belogen.

Und was ist mit Iris Klein? Die will nach dieser schweren Zeit erstmal die Akkus aufladen. "Und dann komm’ ich zurück. Und dann bekommt ihr auch wieder Rabattcodes von mir. Haltet alle die Ohren steif", verkündet sie auf Instagram und poltert dann noch einmal gegen Peter und Yvonne: "Lasst euch nicht verarschen und betrügen. So wie ich. Ich hätte auch niemals 20 Jahre weggeworfen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Mann sowas macht. Nur wegen so einer läufigen Hündin." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...