Vanessa Blumhagen lässt tief blicken - Ein Detail fällt sofort auf

Vanessa Blumhagen begeistert mit freizügigen Urlaubsfotos

"Der Hammer"

Vanessa Blumhagen gönnt sich im Urlaub ein ausgiebiges Sonnenbad und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben - dabei fällt vor allem eines auf!

Vanessa Blumhagen zeigt sich beim Sonnenbaden

Sonne, Strand und Meer: Vanessa Blumhagen (46) genießt eine kleine Auszeit und lässt es sich in Südafrika so richtig gut gehen. Auf Instagram teilt die Society-Expertin des Sat.1-"Frühstücksfernsehen" einige Eindrücke aus ihrem Traumurlaub und begeistert ihre 211.000 Follower (Stand: März 2024) unter anderem auch mit Bikini-Aufnahmen beim Sonnenbaden.

Vanessa Blumhagen: "Sonnenbaden auf dem Balkon"

"Sonnenbaden auf dem Balkon, weil der Pool komplett überfüllt war. Bild Nummer 1 ist heute an Tag 9 unseres Urlaubs entstanden, Bild 2 ganz am Anfang", schreibt Vanessa Blumhagen zu zwei aktuellen Instagram-Fotos und erklärt zudem: "Ich frag mich immer, warum man bis zum Anschlag wartet, bevor man sich eine Auszeit gönnt. Ging zum Glück schnell mit der Erholung." 

Tatsächlich wirkt Vanessa auf dem ersten Bild deutlich erholter als auf dem zweiten Foto. Vor allem eines sticht dabei ins Auge: Die 46-Jährige zeigt sich auf den Schnappschüssen ganz natürlich, ohne Make-up. Außerdem gewährt sie ihren Fans tiefe Einblicke: Denn die hübsche Brünette trägt lediglich einen knappen Bikini.

Klar, dass sich neben Herz- und Flammen-Emojis zahlreichen Komplimente häufen. "Du bist ein Traum von Frau", "Wunderschön natürlich - so muss das sein" oder "Du bist der Hammer", sind nur einige begeisterte Kommentare, die ihre Follower unter dem Beitrag hinterlassen. Bereits vor wenigen Monaten begeisterte Vanessa ihre Fans mit einer Bikini-Fotoreihe. Auch hier hagelte es nur so vor Komplimenten. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...