Sexy Sommer-Revival: Vanessa Blumhagen heizt Fans im Bikini ein

Vanessa Blumhagen heizt Fans im Bikini ein

"Traumhafter Anblick"

Vanessa Blumhagen versüßt ihren Instagram-Fans die kalten Herbsttage mit einem freizügigen Bikini-Foto.

Vanessa Blumhagen holt den Sommer zurück

Vorbei ist es mit den sommerlichen Temperaturen und den sonnigen Tagen, denn in Deutschland hat der Herbst endgültig Einzug gehalten. Vanessa Blumhagen (45) scheint jetzt schon genug von der kalten und grauen Jahreszeit zu haben und trotzt dem Wetter mit einem heißen Sommer-Revival.

Auf Instagram verriet die ehemalige Society-Expertin des Sat.1-"Frühstücksfernsehen", dass sie jetzt schon die Sonne vermisst. Aus diesem Grund teilte sie sexy Pool-Bilder im Bikini.

"Kleiner Sommer Recap"

Wenns draußen regnet, müssen sonnige Bilder her", schreibt Vanessa Blumhagen in einem aktuellen Instagram-Beitrag und erklärt: "Kleiner Sommer Recap. War ja nicht so oft gutes Wetter im Norden dieses Jahr. Aber ein bisschen was hab ich gefunden! Lass Sonne in Deinen Tag!" Dazu postet die 45-Jährige ein Bild von sich in einem weißen Bikini im Pool.

Klar, dass ihre 212.000 Follower (Stand: 24. Oktober 2023) bei diesem Anblick trotz der herbstlichen Temperaturen ganz schön ins Schwitzen kommen. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis liest man Komplimente wie "Ein traumhafter Anblick! Du bringst den Sommer zurück!" oder "Du siehst bezaubernd aus. Wünsche dir einen schönen Tag."

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Journalistin im Bikini zeigt. Bereits im Sommer durften sich ihre Fans über den ein oder anderen freizügigen Schnappschuss freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...