Florian Silbereisen: Mega-Überraschung in Jubiläumshow

Florian Silbereisen wird in eigener Show überrascht

"Gab es noch nie"

Ende Februar sollte eigentlich "Das große Schlagerjubiläum" mit Florian Silbereisen aufgezeichnet werden. Doch dann überraschte der MDR den Entertainer mit einer großen Feier seines 20-jährigen Bühnenjubiläums.

Florian Silbereisen wird in eigener Show überrascht

Florian Silbereisen (42) ist aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Seit 20 Jahren steht der Schlagerstar nun schon auf der Bühne und moderiert die ganz großen Schlagershows. Doch damit hätte der 42-Jährige sicherlich nicht gerechnet!

Eigentlich sollte Flori "Das große Schlagerjubiläum" moderieren. Doch bei der Aufzeichnung der Sendung am 29. Februar in Leipzig entlarvte sich die Show als "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen".

"So eine Show gab es noch nie"

Florian Silbereisen ist total perplex: Plötzlich steht Barbara Schöneberger (49) vor ihm. "Als Barbara plötzlich ohne jede Vorwarnung vor mir stand, war das für mich im ersten Moment wie ein Schock, ich wusste gar nicht mehr, was los war", erklärt Flori und betont: "Aber daraus wurde dann ganz schnell die emotionalste Show meines Lebens, für die ich mich nur ganz, ganz herzlich bedanken kann!"

In der Sendung tauchten zahlreiche Kollegen und Freunde des 42-Jährigen auf, um ihm zu 20 Jahren im Showbusiness zu gratulieren. MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann betonte gegenüber DWDL: "So eine Show gab es noch nie, in der ein Moderator in seiner eigenen Show mit einer kompletten Show überrascht wird."

Ausgestrahlt wird die Sendung am 16. März um 20.15 Uhr in der ARD und im ORF unter dem Titel "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...