Gemeinsamer Urlaub mit Pietro Lombardi? - So reagiert Laura Maria

Urlaub mit Pietro? - So reagiert Laura

Klares Statement

Die Nachricht über einen gemeinsamen Urlaub von Pietro Lombardi und Laura Maria brachte einige Fans in Aufruhr. Nun meldet sich Laura zu Wort.

Sie meldete sich solo aus dem Urlaub

Nachdem Pietro Lombardi (29) zusammen mit seiner Ex Laura Maria Rypa (25) am Düsseldorfer Flughafen in der Warteschlange für den Check-in gesichtet worden war, lief die Gerüchteküche um ein Liebescomeback der beiden wieder heiß.

Fans erhofften sich natürlich nun, gemeinsame Urlaubsgrüße der zwei zu erhalten und vielleicht sogar die Nachricht über eine neu entflammte Liebe. Bisher meldete sich Laura Maria allerdings alleine aus dem Urlaub und verwirrte damit viele Follower. Und nicht nur das, einige scheinen sogar regelrecht verärgert darüber. Doch Laura nimmt es gelassen und lässt sich nicht die Urlaubs-Laune verderben.

Reaktion auf böse Kommentare

In ihrer Instagram-Story gibt die 25-Jährige nun ein deutliches Statement ab. Unter ein Bild mit einer felsigen Küste im Hintergrund schreibt sie: "Leute, die bloß labern, können einem nichts anhaben. Warum sollte man sich also Sorgen machen? Man sollte nur noch die Dinge im Sinn haben, die einem Freude bereiten. Schließlich haben wir nur dieses eine Leben!"

Fiese Kommentare können Laura anscheinend nicht aus der Ruhe bringen. Wie und ob es mit Pietro weitergeht, bleibt also vorerst noch unklar

Jenny
Lade weitere Inhalte ...