Beatrice Egli macht das „Herz an“

Wohlfühl-Video: Beatrice Egli macht das „Herz an“

Wohlfühl-Video

Beatrice Egli macht ihrem Ruf als Botschafterin der guten Laune alle Ehre und veröffentlicht zu ihrer neuen Wohlfühl-Single „Herz an“ ein wunderbares Video mit einer klaren Message.

Beatrice Egli präsentiert ihre neue Single „Herz an“.
Beatrice Egli präsentiert ihre neue Single „Herz an“.

Die Fans von Beatrice Egli haben diesen Freitag sicher schon herbeigesehnt, denn der Schweizer Schlager-Star kündigte frische Musik an. Mit der neuen Single „Herz an“ und dem passenden Video zeigt uns Beatrice Egli wie schön das Leben sein kann und ruft uns zu: „Kopf aus“, genieß das Leben!

Die Tickets für Beatrice Eglis "Wohlfühlgarantie Tour 2018 gibt es ab dem 20. Oktober, 18 Uhr, hier bei Eventim!!!

„Kopf aus – Herz an“

Mit „Herz an“ beschert Beatrice Egli der Schlager-Welt erneut eine Power-Hymne mit einer wunderbar einfachen Botschaft, die aber dennoch viel zu oft im Alltagsstress verloren geht: „Kopf aus – Herz an“ singt die 29-Jährige und rät dem Hörer einfach mal die Augen zu schließen und die Vorschriften und Sorgen für ein paar Momente zu vergessen, denn: Das Leben kann so schön sein. Diese wunderbare Botschaft fließt in einem verträumten Schlager-Bett, das von einem mitreißenden Pop-Beat angetrieben wird. „Herz an“ ist eine moderne und tanzbare Liebeserklärung an die Freiheit und das Leben im Moment. Dazu gbt es auf der neuen Single noch den verträumten Song „Keiner küsst mich“.

Und das Beste: Im Frühjahr bekommen wir ein ganzes neues Album von Beatrice Egli. Auf Facebook gab die Schweizerin bekannt, dass ihr neuer Long-Player im Februar erscheinen wird und den Namen „Wohlfühlgarantie“ tragen wird. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen! Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem neuen Video zu „Herz an“:

©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL

Beatrice Egli wird ihre neue Single am Samstag in Florian Silbereisens TV-Show „Schlagerbooom 2017“ live präsentieren. Alle Fans sollten also einschalten!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...