Fans stellen sich hinter Beatrice Egli

Nach Diva-Vorwürfen stellen sich die Fans hinter Beatrice Egli

Nach Diva-Vorwürfen

Nach den Vorwürfen eines Schweizer Konzertveranstalters, dass Beatrice Egli sich nicht genug um die Fans kümmere, melden sich nun die Anhänger der Sängerin selbst zu Wort.

Die Fans stehen zu Beatrice Egli.
Die Fans stehen zu Beatrice Egli.

Star-Allüren? Schlager-Sängerin Beatrice Egli muss gerade mit bösen Vorwürfen eines Schweizer Konzertveranstalters kämpfen. Dieser warf ihr in einem Interview mit der Schweizer Tageszeitung „Blick“ vor, die Bodenhaftung verloren zu haben und nicht genug für ihre Fans da zu sein. Die Sängerin wehrte sich mit einem Facebook-Post. Jetzt haben sich auch die Fans zu Wort gemeldet und geben Beatrice Egli Rückendeckung.

Das sind die Vorwürfe

Der Konzertveranstalter beschwerte sich gegenüber „Blick“, dass Beatrice Egli nicht genug Fan-Nähe zeige – weder eine Autogrammstunde gebe, noch für Selfie-Fotos mit den Fans bereit stehe. Zudem sei man enttäuscht, dass von dem Auftritt auf einem Open Air in der Schweiz keine Aufzeichnungen für das Schweizer Fernsehen gemacht werden dürften. Dieser Vorwurf richtet sich allerdings eher gegen das Management von Beatrice Egli.

Beatrice Egli wehrt sich

Die junge Sängerin wehrte sich gegen diese Anschuldigungen mit einem Post auf ihrer Facebook-Seite. Dort schrieb sie: „Wer mich kennt und bereits einmal selbst auf einem meiner Konzerte war, der weiß, dass mir die Nähe zu meinem Publikum und zu meinen Fans sehr wichtig ist und es mir sehr viel bedeutet, auch vor und nach meinen Auftritten viel Zeit gemeinsam zu verbringen“. Dazu postete sie einige Fotos mit Fans. Und genau die eilen dem Schlager-Star jetzt zu Hilfe und stärken der Schweizer Sängerin den Rücken.

Fans stehen hinter Beatice Egli

In den Kommentaren zu Beatrice Eglis Post heißt es zum Beispiel: „Klar wissen wir es, dass dir die Nähe zu deinen Fans sehr wichtig ist. Du zauberst uns allen immer ein Lächeln ins Gesicht und bist ein wundervoller Mensch und wir wissen alle wie wichtig wir Fans dir sind.“ Ein anderer Fan schrieb als Antwort auf Beatrices Stellungnahme: „Aber 100 % wissen wir Fans das liebe Beatrice. Du bist so Bodenständig geblieben und hast während und nach deiner Konzerte immer Zeit für deine Fans und das finde ich unbeschreiblich schön und keinesfalls selbstverständlich“. Ähnliches schrieb ein dritter User: „Deine wahren Fans wissen das. Fast nach jedem Konzert gibst du Autogramm, redest mit uns und machst Fotos. Und WENN es mal nicht geht muss es auch verstanden werden.“ In demselben Tenor gibt es noch zahlreiche weitere Kommentare der Fans von Beatrice Egli, der diese aufmunternden Worte nach den Anschuldigungen sicher gut tun werden.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...