Beatrice Egli stellt ihren neuen Freund vor

Süße Aktion

In einer süßen Fotoreihe stellte Beatrice Egli ihren neuen Freund Rüdiger vor, der die Schlager-Sängerin am Wochenende auf ihrer Konzertreise begleitete.

Beatrice Egli Freund Rüdiger Luftballon
Beatice Egli und Rüdiger sind: Ein Herz und eine Seele.

Beatrice Egli schwebt auf Wolke Sieben! Der Schweizer Schlager-Star ist eigentlich bekanntermaßen Single, doch auf ihrem Instagram-Kanal stellte sie mit viel Augenzwinkern ihren neuen Freund Rüdiger vor. Alle Fans, die von einem Date mit der hübschen Sängerin träumen, müssen aber keine Angst haben: Beatrice Egli verbrachte die Tage mit dem Luftballon-Mann Rüdiger.

Ein Herz und eine Seele

Seit 2014 schon ist Beatrice Egli Single. Damals trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund. Seitdem sind oft Spekulationen darüber aufgekommen, dass die Sängerin wieder einen Mann an ihrer Seite hat. Der „Schweizer Illustrierten“ sagte Beatrice Egli auf die Frage, ob sie sich eine Beziehung wünsche: „Ja, das würde ich sehr gerne, aber ich bin ständig unterwegs. Ich komme ja nicht mal zum Daten.

Doch nun hat die pfiffige Pfäffikonerin einen Partner gefunden, der sie auf ihren Reisen begleitet. Am Freitag postete Beatrice Egli auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild von sich und Rüdiger, einem großen Herzluftballon mit Füßen, Händen und einem breiten Lachen im Gesicht. Dazu schrieb sie: „Wir sind gerade in Düsseldorf gelandet. Darf ich vorstellen: Mein neuer Wegbegleiter und Partner Rüdiger“

Beatrice Egli Freund Rüdiger Luftballon
Das war das erste gemeinsame Bild mit Rüdiger.
©Screenshot / Instagram / beatrice_egli_offiziell

Das ganze Wochenende begleitete Rüdiger Beatrice Egli auf ihrer Konzertreise und die Sängerin ließ ihre Fans mit Bildern daran teilhaben. Ob beim Soundcheck auf der Bühne, beim Frühstück oder im Flugzeug: Immer war Rüdiger an ihrer Seite. Mit einem großen Augenzwinkern schrieb Beatrice Egli unter das Bild, auf dem sie ihren Rüdiger im Flugzeug festschnallte: „Sein erster Flug, da ist jemand aufgeregt!! Und dann gleich in meine Heimat. Ich stelle ihn meiner Familie vor“.

Beatrice Egli Freund Rüdiger Luftballon
Sogar im Flugzeug durfte Rüdiger neben Beatrice Egli sitzen.
©Screenshot / Instagram / beatrice_egli_offiziell

Fans lieben Rüdiger

Nachdem Beatrice Egli in den vergangenen Wochen von einem Schweizer Veranstalter vorgeworfen wurde sich von ihren Fans abzuschotten, brachte der Herzluftballon die Sängerin nun wieder zum Lachen. Und bei den Fans kam die Aktion auch hervorragend an.
Ein User kommentierte auf Instagram etwas neidisch: Also da wäre man doch gerne Rüdiger. Du bist eine traumhafte Frau. Und ein weiblicher Fan schrieb augenzwinkernd: Pflegeleicht, wiederspricht nicht, der perfekte Mann?!

Wir wünschen Beatrice Egli und Rüdiger noch viele schöne Stunden und, dass dem neuen Pärchen nicht so schnell die Luft ausgeht.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...