Vanessa Mai: Hochzeits-Video zum Duett mit Xavier Naidoo

Vanessa Mai/Xavier Naidoo: „Hast du jemals“-Video ist da

„Hast du jemals“

Vanessa Mai hat für ihren neuen Song „Hast du jemals“ Soul-Sänger Xavier Naidoo an ihre Seite geholt. Und auch das Video zum Song sollten Fans nicht verpassen.

Vanessa Mai singt im Hochzeitskleid an der Seite von Xavier Naidoo.
Vanessa Mai singt im Hochzeitskleid an der Seite von Xavier Naidoo.

Vanessa Mai haut den nächsten Kracher raus: Ihre neue Single heißt „Hast du jemals“ und für das Lied hat sie keinen Geringeren als die deutsche Soul-Legende und TV-Jury-Mitglied Xavier Naidoo mit ins Boot geholt. Eine ganz besondere Zusammenarbeit mit einer der besten Stimmen der Bundesrepublik.

Im Video lassen die beiden zudem Hochzeitsgefühle aufleben: Besonders schön dabei ist, dass Vanessa Mais Ehemann Andreas Ferber in dem Clip mitspielt und das aus gutem Grund. In dem Video zu „Hast du jemals“ erzählen die beiden ihre Hochzeit nach.

Vanessa Mai singt mit Xavier Naidoo: „Hast du jemals“

© Vanessa Mai/youtube

Dramatisch-tiefgründige Worte zum Video

Die Song-Ankündigung von Vanessa Mai via Instagram klingt zu Beginn allerdings nicht nach Hochzeits-Gefühlen: „In diesem Jahr habe ich Slomotion gedrückt damit die Zeit Andreas und mich nicht zerreißt. Und in der bis jetzt schwersten Zeit meines Lebens hat er mir gezeigt, dass Liebe tiefer geht als jeder Ozean es nur sein kann“, schreibt die Schlager-Sängerin. Das klingt nicht gut. Aber sie bekommt die Kurve, oder vielmehr bekam: „Ich habe gelernt, dass das Wichtigste im Leben Menschen sind, die dich bedingungslos lieben, es aufrichtig ehrlich mit dir meinen und dann zu dir stehen, wenn es niemand anderes mehr tut, nicht einmal du selbst.“ Und dann geht Vanessa Mai auch noch wirklich auf den neuen Song ein und dankt Xavier Naidoo für die Kooperation.

Bei dem Soul-Sänger klingt die Lied-Ankündigung übrigens weniger melodramatisch. Er schreibt via Instagram: „Zum Jahresende war ich noch Überraschungsgast auf einer traumhaften Hochzeit 👰 Ich freue mich über die Zusammenarbeit und liebe diesen Song“. So geht es auch.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...