Vanessa Mai: Süßes Video zu Club-Song „Ja Nein Vielleicht“

Vanessa Mai: Süßes Video zu Club-Song „Ja Nein Vielleicht“

Clip-Premiere

Vanessa Mai präsentiert ihren neuen Song „Ja Nein Vielleicht“. Ein echter Dancefloor-Kracher. Das Video zum Lied zeigt einmal mehr, dass sich die Sängerin nicht so ganz ernst nimmt.

Vanessa Mai hat ihren neuen Song zusammen mit Stereoact herausgebracht.
Vanessa Mai hat ihren neuen Song zusammen mit Stereoact herausgebracht.

Vanessa Mai ist dieses Jahr unter die Schauspieler gegangen und stand für den Film „Nur mit dir“ vor der Kamera. Dass die Sängerin dabei einiges in Punkto Schauspielerei gelernt hat, zeigt sie in ihrem neuen Video-Clip zum Lied „Ja Nein Vielleicht“. Wieder haben die DJs von Stereoact den Beat zu einem Schlager-Song gebastelt und so eine schöne Mitte zwischen Schlager und Radio-Pop gefunden.

Vanessa Mai erobert endgültig den Dancefloor mit „Ja Nein Vielleicht“

Während Musiker sich bei Clips oftmals schwer tun eine Story zu erzählen und deshalb meist echte Schauspieler die Geschichte berichten lassen und sich selbst aufs Musizieren konzentrieren, zeigt Vanessa Mai einmal mehr ihr Talent als Tausendassa. Die Schlager-Sängerin springt in den Emotionen umher und man kauft ihr das Ganze definitiv ab.

Im Fokus steht für die Fans aber natürlich der neue Song „Ja Nein Vielleicht“ und der ist einmal mehr ein echter Ohrwurm aus dem Hause Mai. Das Lied knüpft nahtlos an die Entwicklung der einstigen Schlager-Prinzessin an und zeichnet ihren Weg in Richtung Pop weiter. Ein wenig erinnern Clip und Song an den US-Star Taylor Swift – aber warum auch nicht bei den besten Inspiration holen?

Ein cooler Dancefloor-Song von Vanessa Mai und ein sehr sympathisches Video:

© Vanessa Mai/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...