Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Video zu „Stark wie zwei“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Video zu „Stark wie zwei“

Premiere

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben ihr neues Album „Stark wie zwei“ veröffentlicht. Außerdem gibt es ein brandneues Video zum Titelsong.

© Anna-Carina Woitschack/youtube

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind einfach das absolute Lieblings-Turtel-Pärchen der Schlagerszene. Egal wo die beiden auftauchen: Man spürt die Liebe und die Leichtigkeit, die mit ihr kommt. Das gilt umso mehr für das neue Album der beiden, das sie passenderweise „Stark wie zwei“ genannt haben.

Mrossi und Woitschack: Ihre Liebe ist „Stark wie zwei“

Am 29. Mai veröffentlichten Mrossi und Woitschack dazu passend nun auch ein neues Video zum Titelsong „Stark wie zwei“. Zu dem Ohrwurm-Song gibt es ein sommerliches Sehnsuchtsvideo, das vom nächsten Pärchen-Urlaub nach der Corona-Krise träumen lässt.

Zur Veröffentlichung gab es gleich Glückwünsche und schöne Worte von sehr prominenter Seite: Kollege Florian Silbereisen machte den beiden seine Aufwartung und zeigte in einem Gruß-Video, das Stefan Mross via Facebook teilte, dass er und Mrossi einfach gute alte Freunde sind. 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...