Anna-Carina Woitschak küsst aus Versehen den falschen Mann

Anna-Carina Woitschak küsst den falschen Frosch

Na Hoppla!

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit. Florian Silbereisen feierte mit den Größen der Schlagerszene seinen 40. Geburtstag. Dabei kam es zu einer lustigen Verwechslung

Florian Silbereisen und Stefan Mross als Frösche verkleidet

Doch starten wir am Anfang. Wie sich das für jede gute Show mit Florian Silbereisen gehört, waren natürlich auch Anna-Carina Woitschak und ihr Mann Stefan Mross zu Gast. Dieser überlegte sich mit seinem Kollegen und gutem Freund Florian Silbereisen einen tierischen Witz.

In grasgrünen Froschkostümen kommen die beiden Herren während der Performance von Anna-Carina auf die Bühne. Doch – wer ist nun wer?

Anna-Carina – wer ist der Prinz unter den Fröschen?

Die Schlagersängerin freut sich über diese gelungene Überraschung und möchte sich – selbstverständlich – bei ihrem Schatz Stefan Mross bedanken. Doch, unter welchem der beiden Kostüme steckt denn nun ihr Angetrauter? Auf gut Glück haucht die Sängerin einem der beiden „Frösche“ einen Kuss zu und erwischt damit den falschen.

Kein Wunder, dass die Enthüllung von Florian Silbereisen für großes Gelächter sorgt. Doch da die drei sowieso alle sehr eng miteinander befreundet sind, sollte dieser kurze Zwischenfall für keine Probleme zwischen den beiden vermeintlichen Prinzen gesorgt haben.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...