„Adventsfest“: Zwei weitere Gäste bei Florian Silbereisen bestätigt

„Adventsfest“: Zwei weitere Gäste bei Florian Silbereisen bestätigt

TV-Gala

Am Samstagabend begrüßt uns Florian Silbereisen zu seinem „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Jetzt haben zwei weitere Gäste ihren Auftritt in der Show bestätigt.

Florian Silbereisen präsentiert das "Adventsfest der 100.000 Lichter" in der ARD.
Florian Silbereisen präsentiert das "Adventsfest der 100.000 Lichter" in der ARD.

Oh du fröhliche…! Florian Silbereisen läutet auch im Jahr 2020 die Weihnachtszeit ein und begrüßt uns am 28. November in der ARD zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Anders als bei vielen anderen Silbereisen-Galas wurden die Gäste der TV-Show diesmal bereits mit relativ viel Vorlauf bekannt gegeben. Allerdings eben nicht alle Gäste – bei Flori soll es ja weiterhin Überraschungen geben.

„Adventsfest der 100.000 Lichter“: Auch diese zwei Stars sind mit dabei

Die haben zwei weitere Star-Gäste beim „Adventsfest“, die in der offiziellen Gästeliste bislang fehlen, nun vorweg genommen: Auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden beim „Adventsfest“ im Ersten auftreten. Und nicht nur das.Sie haben auch ihr neues Duett „Kleiner Trommelmann“, ihre Schlager-Version des Klassikers „Little Drummer Boy“ im Gepäck. Bei Florian Silbereisen feiert das Lied TV-Premiere. Das verrieten Mrossi und Anna-Carina via Facebook und Instagram.

Howard Carpendale verrät Geheimnis zum „Adventsfest“

Zur „Mega-News“ posteten die beiden ein Foto, auf dem sie bereits in festlicher Abendkleidung zu sehen sind. Das Bild entstand wahrscheinlich bei der TV-Aufzeichnung des „Adventsfests“, denn die Sendung ist keine Live-Show. Sie wurde bereits vorab und ohne Publikum in Suhl aufgezeichnet. Das verriet Howard Carpendale vor Kurzem und gab uns einen kleinen Einblick in die weihnachtliche Kulisse der Sendung.

Die ARD sendet das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ am Samstag, 28. November 2020, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...