Anna-Carina Woitschak bringt 2021 ein neues Album auf den Markt

Anna-Carina Woitschak: neues Solo-Album "Träumer"

Neue Musik

In letzter Zeit kennt man sie vor allem im Doppelpack: Anna-Carina Woitschak und ihr Mann Stefan Mross starten musikalisch gemeinsam richtig durch. Doch nun bringt Anna-Carina ein Solo-Album heraus.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak beim Pop-Up Biergarten in Wesel 2020

Sie feiert Jubiläum

Kaum zu glauben aber wahr: Anna-Carina Woitschak feiert in diesem Jahr schon ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. 2011 startete sie ihre Karriere bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und seitdem ging es für sie stetig nur bergauf.

Ihr Jubiläum nimmt die 28-jährige zum Anlass, und verzückt ihre Fans mit der Ankündigung eines Soloalbums!

Anna-Carina Woitschak: Träumer

10 emotionale Jahre liegen hinter der Sängerin, und so wendet sie sich mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans. Bei Instagram schreibt sie: „10 Jahre voller Emotionen und unvergesslicher Moment mit EUCH. Ja, ich bin ein #Träumer… denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.“

Wow – wenn das nur ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album mit dem wunderschönen Namen „Träumer“ war, dann sind wir uns jetzt schon sicher, dass Anna-Carina uns alle mit auf eine emotionale musikalische Reise nehmen wird!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...